Ich glaub duFrakmaster schrieb:Wer war das mit Spanien gewinnt? Ich als Franzose habe gesagt France gewinnt und sie haben gewonnen!!! YEAHHH
Du wolltest ja nich auf die Franzosen wetten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub duFrakmaster schrieb:Wer war das mit Spanien gewinnt? Ich als Franzose habe gesagt France gewinnt und sie haben gewonnen!!! YEAHHH

birnchen schrieb:oh man, was für ne scheiße!
hoffentlich gewinnen die franzosen gegen brasilien. dann hätte das wenigstens noch was gutes.
Frakmaster schrieb:Wer war das mit Spanien gewinnt? Ich als Franzose habe gesagt France gewinnt und sie haben gewonnen!!! YEAHHH
sonar schrieb:Ich glaub du
Du wolltest ja nich auf die Franzosen wetten![]()
Cybo schrieb:Du hast auch gesagt, dass die Schweiz haushoch gewinnt![]()
Cybo schrieb:Du hast auch gesagt, dass die Schweiz haushoch gewinnt![]()
warum sollen immer die brasilianer gewinnen? nö das sehe ich nicht ein. dieser fette ronaldo. total überheblich und gewinnen noch vor lauter blödheit. das kanns ja wohl nicht sein. wenn dann ist frankreich dran mit gewinnen. 98 haben se ja gegen brasilien auch gewonnen.gpa1971 schrieb:...habe mir gerade auch schon Gedanken über das Spiel gemacht, aber Brasilien wird es sich wohl nicht nehmen lassen, die Franzosen nach Hause zu schicken![]()
Frakmaster schrieb:Doch ich hab alles auf die gesetzt. Habe mir gesagt ich steh dazu...
birnchen schrieb:warum sollen immer die brasilianer gewinnen? nö das sehe ich nicht ein. dieser fette ronaldo. total überheblich und gewinnen noch vor lauter blödheit. das kanns ja wohl nicht sein. wenn dann ist frankreich dran mit gewinnen. 98 haben se ja gegen brasilien auch gewonnen.
ach ich kann mich noch so gut an die wm in frankreich erinnern. ich war damals in paris und hab auf dem platz vorm rathaus deutschland:mexiko angeguckt. wir waren nur 10 deutsche und 2 franzosen, umringt von mexiko-fans. aber deutschland hat 2:1 gewonnen und die beiden, wohlgemerkt fremden, franzosen haben mit uns gefeiert.
Verhoeven schrieb:Was hast denn gewonnen? millionär geworden? ALLES setzen klingt nach Haus und Hof...
man muß auch mal nen risiko eingehen. ich habe 2:3 für frankreich gewettet.gpa1971 schrieb:Ich würde es den Franzosen ja gönnen und mich tierisch freuen, wenn Brasilien die Heimreise antreten dürfte, nur würde ich nicht wirklich auf die Franzosen wetten, da wäre mir das Risiko, zu verlieren, einfach zu hoch![]()
Frakmaster schrieb:PS: Aber erstmal auf Freitag konzentrieren...De oder Arg? Ich sag De =))
birnchen schrieb:man muß auch mal nen risiko eingehen. ich habe 2:3 für frankreich gewettet.
gpa1971 schrieb:Beim Kicktipp haste aber 3:0 für Spanien getippt ...es haben dort aber auch alle auf Spanien getippt![]()
ja ich weiß, war ja auch total davon überzeugt. die haben aber auch zu gut gespielt in der vorrunde. habe diese woche eh nur mist getippt, jetzt bin ich in den keller gerutschtgpa1971 schrieb:Beim Kicktipp haste aber 3:0 für Spanien getippt ...es haben dort aber auch alle auf Spanien getippt![]()
Cybo schrieb:Ja sicher, aber heute waren die wirklich schwach![]()
dann solltest du mal zum arzt gehen. das ist nicht normal...armadilho schrieb:Hab 25 Euro auf Argentinien gesetzt ^^
Ich weiss nicht warum, aber ein Gefühl sagt mir Argentinien wird 2:1 gewinnen.