Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleiches Gefühl hatte ich auch. Gut, was Netzer ebend gesagt hatte, zu dem Zerpfeifenserialize schrieb:Aber ich hatte in der Vorrunde das Gefühl, dass die Schiris richtig gut drauf sind, mittlerweile stimm ich dir aber voll zu.
Veranstaltung Tipp Resultat
England - Ecuador (3-Weg) England England
Portugal - Niederlande (3-Weg) Portugal Portugal
Brasilien - Ghana (3-Weg) Brasilien -
Italien - Australien (3-Weg) Italien Italien
Spanien - Frankreich (3-Weg) Spanien -
Schweiz - Ukraine (3-Weg) Schweiz -
Das war eine verdammt schwierige Situation! Es war natürlich kein hartes Foul vom Australier, aber er hat sich einfach ungeschickt angestellt.Ollibu schrieb:nee also so ein billiger elfer
Ja, leider werden sehr schnell sehr viele gelbe Karten gezückt. Aber im Endeffekt kann man den Schiedsrichtern meist keinen großen Vorwurf machen. Die FIFA besteht darauf, dass zum Beispiel bei Zeitspiel schnell gelbe Karten gezeigt werden.Zman schrieb:Gut, was Netzer ebend gesagt hatte, zu dem Zerpfeifen
hfkb schrieb:Die FIFA besteht darauf, dass zum Beispiel bei Zeitspiel schnell gelbe Karten gezeigt werden.![]()
dann würd ich 5€ verlieren, da ich auf ukraine gewettet hab =/stefan.1982 schrieb:Sodele, gleich fängt es an und die Schweiz zieht ins 1/4-Finale ein![]()
das hoffe ich doch und sie beginnen sehr gutstefan.1982 schrieb:Sodele, gleich fängt es an und die Schweiz zieht ins 1/4-Finale ein![]()
joar, bis jtzt die klar bessere Mannschaft.Streetgolfer schrieb:das hoffe ich doch und sie beginnen sehr gut![]()
wenn die Fehlpässen nicht wären dann wäre da bestimmt schon ein tor gefallen aber noch ist ja genug ZeitGovernator schrieb:joar, bis jtzt die klar bessere Mannschaft.
Naja, mal schaun was da so passiert ^^
ja aber das von den Schweizern gefällt mir besserstefan.1982 schrieb:Heute ist Lattentag
Nach der Ukraine war jetzt Schweiz dran

Würd mich nicht wundern wenn am Samstag bei Portugal - England wieder ein Russe pfeiffen würdegpa1971 schrieb:Gegenüber dem gestrigen (Karten)-Spiel richtig langweilig ...nicht ein gelbe Karte![]()
Dann wirds wieder lustig.Guten Abend allerseitsgpa1971 schrieb:Halbzeit in Köln Schweiz - Ukraine 0:0
Gegenüber dem gestrigen (Karten)-Spiel richtig langweilig ...nicht ein gelbe Karte![]()
... die Schweizer haben ja noch 45 Minuten, um alles klar zu mache, gönne es ihnen jedenfalls