Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Tor Portugal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kann man nur sagen,wie muss man Abwehrengpa1971 schrieb:
SchweineHuhn schrieb:Wenn Du Zeit hast, geh heute in die Innenstadt, für die ist Fußball Karneval! Die laufen dann immer geschlossen zum Stadion und auch dort ist riesen Party angesagt.
das muss am Namen liegenGovernator schrieb:muahahaha, ronaldo heult mal wieder...
was ne memme, der iss ziemlich nah am wasser gebaut, so oft wie bei dem die tränchen fliessen

stefan.1982 schrieb:Danke für den Tipp, wir sind noch spontan reingefahren und haben uns das angesehen. Das war wirklich wie Karneval, sogar ihr Lieder haben sie auf deutsch gesungen.
Die sind vom Hauptmarkt geschlossen zum Stadion gelaufen, und man bedenke das sind mind. 5km.![]()
SchweineHuhn schrieb:Klasse fand ich den Holländer im orangenen Papstkostum auf 1,50m Stelzen der einen Eimer dabei hatte und mit der Klobürste alle segnete![]()

Gelb - Rot also nun sollten die Camper kommenLiquid0815 schrieb:hat mal jemand ein schlachtermesser für portugal, die haben gerade schlachtzeit im Strafraum und der Schiri lässt es durchgehen.![]()
Streetgolfer schrieb:Gelb - Rot also nun sollten die Camper kommen
und der 600 Post![]()
deswegen hat der Schrie auch im ersten Spiel 8 Gelbe verteiltarmadilho schrieb:Lol der Schiri ist echt doof..übersieht die schlimmsten Sachen und pfeift bei jeder Kleinigkeit wie der bei Maniche![]()
Aber zu 10 gegen Holland, die jetzt bestimmt einen Zahn zulegen müssen wirds nicht leicht
Aber C. Ronaldo ist echt wiedermal lustig *g*
.Ich glaube nicht, dass das der letzte war. Das wird mit Sicherheit noch eine spannende (und lustigeliquid0815 schrieb:oh, der erste schlächter darf nach hause gehen![]()
auf jeden Fall das letzte Match dieser WM ^^Liquid0815 schrieb:Zum Thema Schiri: War wohl seine letzte WM, die er gepfiffen hat.![]()
gestern bekam auch ein Spieler 2 mal Gelb,und ich merkte das passieren nur denen wo die Namen nicht auf die Karte notierenarmadilho schrieb:Allgemein sind die Schiris bei dieser WM irgendwie.........
3 mal Gelb für nen Spieler![]()