Wm 2006

trotzdem Traumtor is was anderes. Also nicht so toller Coment vom Kommentator. Traumtor war das gestern vom Maxi Rodriguez

SchweineHuhn schrieb:
Wenn Du Zeit hast, geh heute in die Innenstadt, für die ist Fußball Karneval! Die laufen dann immer geschlossen zum Stadion und auch dort ist riesen Party angesagt.

Danke für den Tipp, wir sind noch spontan reingefahren und haben uns das angesehen. Das war wirklich wie Karneval, sogar ihr Lieder haben sie auf deutsch gesungen. :mrgreen:

Die sind vom Hauptmarkt geschlossen zum Stadion gelaufen, und man bedenke das sind mind. 5km. :mrgreen:

muahahaha, ronaldo heult mal wieder...
was ne memme, der iss ziemlich nah am wasser gebaut, so oft wie bei dem die tränchen fliessen

stefan.1982 schrieb:
Danke für den Tipp, wir sind noch spontan reingefahren und haben uns das angesehen. Das war wirklich wie Karneval, sogar ihr Lieder haben sie auf deutsch gesungen. :mrgreen:

Die sind vom Hauptmarkt geschlossen zum Stadion gelaufen, und man bedenke das sind mind. 5km. :mrgreen:

Freut mich :)

Stuttgart Schloßplatz bis Neckarstadion ist auch eine ewige Strecke, allerdings fast komplett durch Parkanlagen mit Biergärten.

Klasse fand ich den Holländer im orangenen Papstkostum auf 1,50m Stelzen der einen Eimer dabei hatte und mit der Klobürste alle segnete :LOL:

SchweineHuhn schrieb:
Klasse fand ich den Holländer im orangenen Papstkostum auf 1,50m Stelzen der einen Eimer dabei hatte und mit der Klobürste alle segnete :LOL:

Weißt du was bei uns das beste war? :mrgreen:

Kurz bevor der Umzug anfing, ging ein Müllmann auf der Straße entlang. Und alle Menschen haben ihn als Holländer gefeiert :ugly:

Die Holländer machen auf mich den Eindruck, als hätten sie vorm Spiel alle Schlaftabletten gefuttert :yawn:

... das dauert alles so lange bei denen und die pässe dürften auch ein bissel kräftiger getreten werden, die Bälle bleiben ja fast liegen

... das war knapp, fast das 2:0

Edit 1: Portugal nur noch zu zehnt ...gelb-rot

Wie kann man so blöde sein, wenn man schon ne gelbe hat, den Ball absichtlich mit der Hand spielen *kopfschüttel*

hat mal jemand ein schlachtermesser für portugal, die haben gerade schlachtzeit im Strafraum und der Schiri lässt es durchgehen. :evil:

edit: oh, der erste schlächter darf nach hause gehen :)

Lol der Schiri ist echt doof..übersieht die schlimmsten Sachen und pfeift bei jeder Kleinigkeit wie der bei Maniche :biggrin:

Aber zu 10 gegen Holland, die jetzt bestimmt einen Zahn zulegen müssen wirds nicht leicht :(

Aber C. Ronaldo ist echt wiedermal lustig *g*

Streetgolfer schrieb:
Gelb - Rot also nun sollten die Camper kommen

und der 600 Post :D

Der Schiedrichter ist ja auch ein bisschen komisch, eine rot-würdige Karateeinlage ahndet der nicht und dann pfeift der aber auch bei jeder Kleinigkeit ab...
Wer mich richtig gut gefällt ist Figo und auf holländischer Seite sein Linksaußen-Pendant Robben. Die beiden sind die aktvisten würd ich sagen, bzw. die raffiniertesten^^

armadilho schrieb:
Lol der Schiri ist echt doof..übersieht die schlimmsten Sachen und pfeift bei jeder Kleinigkeit wie der bei Maniche :biggrin:

Aber zu 10 gegen Holland, die jetzt bestimmt einen Zahn zulegen müssen wirds nicht leicht :(

Aber C. Ronaldo ist echt wiedermal lustig *g*
deswegen hat der Schrie auch im ersten Spiel 8 Gelbe verteilt :D

danke dir Berbatov :D

Ich glaube ich habe noch nie so einen schlechten Schiri bei einer WM gesehen wie bei dem Spiel hier :ugly: .

liquid0815 schrieb:
oh, der erste schlächter darf nach hause gehen :)
Ich glaube nicht, dass das der letzte war. Das wird mit Sicherheit noch eine spannende (und lustige :mrgreen: ) 2. Halbzeit :).

Zum Thema Schiri: War wohl seine letzte WM, die er gepfiffen hat. :mrgreen:

edit: bei den Karateeinlagen könnte man glatt glauben, Japan wäre noch dabei :mrgreen:

armadilho schrieb:
Allgemein sind die Schiris bei dieser WM irgendwie.........

3 mal Gelb für nen Spieler :ugly:
gestern bekam auch ein Spieler 2 mal Gelb,und ich merkte das passieren nur denen wo die Namen nicht auf die Karte notieren :ugly:

aber ne Frechheit ist es schon 8O