Wm 2006

SubZero schrieb:
Jo, schön war er...

Fuck Wetter - mein Satellitenempfang wackelt. ;)

Bei mir hats auch waagerechte Streifen. naja und Wasser kommt auch nicht zu knapp von oben...

Beckham ist schon ne Klasse für sich bei den Freistößen, ich gönns ihm nach der kritik

Governator schrieb:
Beckham kotzt schon
8O Heftig! So etwas habe ich noch nie gesehen! Aber das Spiel hat bei der Hitze wahrscheinlich die letzten Kräfte gekostet. Trotzdem war es nur ein durchschnittliches Spiel von beiden Teams.

Und heute Abend? Da streiten sich Portugal und die Niederlande so ein bisschen um die Favoritenrolle. Portugal war 2004 im EM-Finale und hat einen super Trainer, während die Niederlande in der Vorrunde teilweise schon ihre Klasse gezeigt haben! Könnte also spannend werden! :) ;)

Beckham hat gekotzt? Warum hab ich das nicht gesehen...:(
Naja, da sieht man aber wohl, dass der Junge sich angestrengt hat. Respekt! ;)

Einerseits ist das was die Engländer "leisten" nicht der Bringer, andererseits machen sie aber halt immer das Tor und gewinnen. Auch eine Art wie schon einige Titel geholt haben.

Drück jetzt den Portugiesen die Daumen, steht mit Meira immerhin einer aus meinen VfB-Reihen auf dem Feld.

SchweineHuhn schrieb:
Einerseits ist das was die Engländer "leisten" nicht der Bringer, andererseits machen sie aber halt immer das Tor und gewinnen. Auch eine Art wie schon einige Titel geholt haben.
ja, aber bis jetzt waren auch keine wirklich guten gegner da. Im Viertelfinale wird dann schluss für england sein, wenn sie gegen P oder NED weiterhin so schlecht spielen wie bisher

Nachdem England sich heute mit Mühe für das Viertelfinale qualifiziert hat, dürfen nun Portugal und Holland zeigen, was sie können.

... mein Tipp 1:3