Wm 2006

Cool - 1:0 für die Schweiz *freu* So kanns bleiben, dann wären Schweiz und Südkorea weiter :)

EDIT: Mann Mann, die Franzosen machen aber echt Dampf...

Jo, endlich spielt Frankreich mal ansatzweise so, wie man es von ihnen erwartet hat.... Trotz 0:0 bisher schön anzusehen!

wildcherry75 schrieb:
Cool - 1:0 für die Schweiz *freu* So kanns bleiben, dann wären Schweiz und Südkorea weiter :)

EDIT: Mann Mann, die Franzosen machen aber echt Dampf...

Die wollen ja auch weiter kommen, sonst dürfen die glaube ich nicht mehr nach Frankreich einreisen, falls die schon wieder in der Gruppensphase scheitern ;)

Edit 1: Ich geh mal eine rauchen, in der Zeit dürfen Frankreich und Südkorea ein paar Tore schießen :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Die wollen ja auch weiter kommen, sonst dürfen die glaube ich nicht mehr nach Frankreich einreisen, falls die schon wieder in der Gruppensphase scheitern ;)

Edit 1: Ich geh mal eine rauchen, in der Zeit dürfen Frankreich und Südkorea ein paar Tore schießen :mrgreen:

Nee nee... *Handschellen zum "an die Heizung ketten" hol* ... ;) Die sollen beide keine Tore mehr schießen !!! Und außerdem ist rauchen ungesund ;)

schade das wars wohl, aber ein Schiri (assistent) der 3-5 mal falsch Abseits pfeift, wird da wohl auch Anteil dran haben...

SubZero schrieb:
Eigentlich müssten sie nur locker 4:0 führen... Bei den Chancen.... Naja, wenigstens mal kurzweilig anzusehen.

Das stimmt

...aber endlich zeigen die Franzosen mal, dass sie noch Fussball spielen können und auf den "alten Mann" Zidane verzichten können ;)

Aber wo bleibt Südkorea, die müssten doch jetzt bei dem Spielstand voll aufdrehen :!:

In der Gruppe G sind die Schweizer und Franzosen meiner Meinung nach verdient (auch wenn ich auf Südkorea getippt habe ;) ) ins Achtelfinale eingezogen

Naja... "Verdient" ist meiner Meinung nach bei den ersten beiden Spielen der Franzosen übertrieben... Aber ist schon okay so, auch wenn mein Tip auch anfangs auf Südkorea lautete und nicht Schweiz. :)

Hab genau richtig gewettet. Jetzt erstmal gucken..France vs Spanien und Deutschland vs. schweden sind meine nächsten Top Spiele...

Also..viel Spaß heute Abend noch...Allez les .... =)