Wm 2006

Freuen wir uns morgen auf die deutschen "Schraubendreher", die den Schweden die Schrauben aus den "Schränken" drehen werden ;)

Wünsche allen eine gute Nacht :yawn:

*freu* die Schweiz hats geschafft :)
Und noch kein Tor kassiert als einzige Manschaft.

Das nächste Topspiel: Sonntag, Portugal:Holland 8O :biggrin:

Na dann lassen wir uns mal überaschen Heute ...

Deuschland - Schweden ....

mein Tip 4:2

Für alle Deutschland-Fans das passende Avatar für Heute ;)

schwedene01.gif

wer eine excel-tabelle zur wm 2006 sucht sollte sich die mal anschauen:

https://www.8ung.at/ligaverwaltung/wm2006/wm2006.htm

sehr umfangreich an statistiken zur jetztigen wm und den bisherigen.

wer keine lust hat alle gelben karten, torschützen usw. selber einzutragen alle paar tage gibs ein update.

die tabelle ist zur zeit aktuell; komplette vorrunde:
alle vergebenen karten, eingesetzte spieler, tore (Torschütze, min) usw.

Schon ist die Vorrunde vorbei - ging ja mal wieder rasend schnell! ;) :)

Es ist ja schon enorm, wie überzeugt man hier in Deutschland ist, dass wir auch gegen Schweden gewinnen. Ich habe noch niemanden getroffen der auch nur ansatzweise Zweifel daran hegt.

Unglaublich - diese Euphorie bei dieser WM! :D

hfkb schrieb:
Schon ist die Vorrunde vorbei - ging ja mal wieder rasend schnell! ;) :)

Es ist ja schon enorm, wie überzeugt man hier in Deutschland ist, dass wir auch gegen Schweden gewinnen. Ich habe noch niemanden getroffen der auch nur ansatzweise Zweifel daran hegt.

Unglaublich - diese Euphorie bei dieser WM! :D

Wer zweifelt denn schon ??? ;)

Im Finale spielen wir im Finale gegen Argentinien. Klose schießt in der 90 min das 1:0 und wir werden WEltmeister :D

Noch fragen ;) :ugly: ^^

Olli23 schrieb:

Im Finale spielen wir im Finale gegen Argentinien. Klose schießt in der 90 min das 1:0 und wir werden WEltmeister :D

Ja - wieso spielen wir im Finale schon wieder gegen Argentinien?

Sollten wir weiterkommen und die Argentinier, treffen wir im Viertelfinale schon aufeinander... deswegen erscheint mir ein Finale gegen die als unmöglich. :ugly: :ugly:

Olli23 schrieb:

Ganz kurze OT-Frage, wo ich gerade "Essener Urgestein" bei Dir lese: Stimmt es, dass es ab heute ne Großbildleinwand aufm Kennedyplatz gibt?

Olli23 schrieb:

Ja, ich hätte da noch eine Frage ;)

Wenn Deutschland gegen Schweden und Argentinien gegen Mexiko gewinnt, gegen spielt Deutschland dann im Viertelfinale oder gibt es da dann ne Greencard, damit wir im Endspiel auf Argentinien treffen können :mrgreen:

schwedene01.gif
Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank
schwedene01.gif

gpa1971 schrieb:
Ja, ich hätte da noch eine Frage ;)

Wenn Deutschland gegen Schweden und Argentinien gegen Mexiko gewinnt, gegen spielt Deutschland dann im Viertelfinale oder gibt es da dann ne Greencard, damit wir im Endspiel auf Argentinien treffen können :mrgreen:
Korrekt, wir bekommen eine Greencard.

Ich finds irgendwie witzig.Jetzt heißt es WIR haben gewonnen.Und wenn Deutschland verliert heißt es DIE haben verloren.
Naja aber wollen wir mal schauen ob die schweden heut geputzt werden.aber dann gegen Argentinien :roll: .da bin ich dann mal eher pessimistisch.

WIR gewinnen immer, DIE sind sowieso die loser ;)

aber heute werden die schweden geputzt, 3:1. 2 Klose, 1 Ballack und das Tor der Schweden nach ner Ecke

Ich hab 2:1 für Deutschland getippt... Gegen dein 3:1 hätte ich aber auch nix *ggg*

PS: Aber das Tor für die Schweden bitte erst, wenn wir 3:0 führen - meine Nerven müssen ja nicht uuunbedingt überstrapaziert werden *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja nicht entmutigen (kann vermutlich sowieso keiner :D) aber ich denke Schweden wird heute alles geben und daher 3:2 gewinnen :biggrin: