Wm 2006

gpa1971 schrieb:
Die Australier sollen ein Tor schiessen ...die Karten sind doch uninteressant ;)

nächste rote Karte für Kroatien

Edit: 2 rote für Kroatien insgesamt und einmal für Australien.

Edit: alles gelb-rot, wenn ichs richtig gesehen habe.

So, war nicht mehr duschen, meine Wunschteams (Brasilien war ja eh klar, war nicht mein Wunschteam^^) sind weiter, das reicht. Wenn ihr wieder ein Wunder braucht sag Bescheid und ich hüpf schnell unter die Dusche. ;)

Bin gleich ma auf die Zusammenfassung gespannt von wegen 3 rote Karten...

So das wars für heute, morgen kommt der 500. ;)

oleeeeeeeee oleeeeeeee, wieder 33 EUR aufm betandwin konto, und wenn frankreich jetzt noch gegen togo gewinnt, sinds ca. 50 EUR und die waren ein geschenk von betandwin, man is das ne geile WM und sie macht mich auchnoch reich *g*

Graham Poll gab Hertha-Spieler unfreiwillig Bewährungsprobe
Simunic sieht drei Mal Gelb

Josip Simunic dürfte einen neuen Rekord aufgestellt haben: Der Kroate sah beim Spiel gegen Australien gleich drei Mal die Gelbe Karte.

Schiedsrichter Graham Poll zeigte dem Berliner in der 62. Minute die Gelbe Karte. In der 90. Minute zog er nach einem erneuten Foul des Hertha-Spielers erneut den Gelben Karton. Erst in der Nachspielzeit flog Simunic wegen Meckerns mit der erneuten Gelben Karte und der folgerichtigen Gelb-Roten Karte endgültig vom Platz.

Eine Stellungnahme des Weltverbandes FIFA zu dem Vorfall steht noch aus. Zumindest sportlich blieb die Fehlentscheidung ohne Folgen. Durch das Unentschieden qualifizierte sich Australien als Zweiter der Gruppe F für das Achtelfinale, während Kroatien ausgeschieden ist.

:ugly: na sowas aber auch,8O das hab ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen
die schlussphase war aber auch hecktisch. aber echt eine überraschung die aussis

Ollibu schrieb:
:ugly: na sowas aber auch,8O das hab ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen
die schlussphase war aber auch hecktisch. aber echt eine überraschung die aussis

Hektisch ist gar kein Ausdruck... Ich hatte den Eindruck, als hätte der Schiri weder den Durchblick noch irgend etwas unter Kontrolle...

gpa1971 schrieb:
Das nenne ich doch mal einen liebenswerten Ausklang eines schönen WM Abends ;)

Wünsche euch allen eine gute Nacht :yawn:

Mooooin *Wecker stell und klingeln lass*
Gut geschlafen?

:) - vielleicht startet der heutige WM - Tag ja auch so schön.

Ich hab meinen Humor zwar wieder gefunden (ich hab aber auch gesucht wie ne Blöde), aber ich lächel noch ein paar Minütchen mit Cybos Lächeln, das gefällt mir guuuuuuut :)

Bin ja mal absolut gespannt, ob Frankreich heute trotz der bisher gezeigten Leistungen weiterkommt oder nicht. Vielleicht läufts sogar ohne Zidane heute mal besser? Man wird sehen.... :)

SubZero schrieb:
Bin ja mal absolut gespannt, ob Frankreich heute trotz der bisher gezeigten Leistungen weiterkommt oder nicht. Vielleicht läufts sogar ohne Zidane heute mal besser? Man wird sehen.... :)

Denk mal wird auf jeden Fall offensiver, denn für den soll mit Trezeguet ne weitere Spitze reinkommen. Aber wenn die rausfliegen (was eh nicht passiert, weil Togo keinen Sieg bzw. Unentschieden holen wird) wärs schon ne schöne Blamage, nach 2002 die zweite und zudem das Karriereende von Zidane...

PS: noch 2 Posts ;)

SubZero schrieb:

Ich bin dafür, dass die nach Hause fahren, die Leistungen sind einfach grottenschlecht und schönen Fußball zeigen die auch nicht :(