Wm 2006

Cybo schrieb:
Ich bin dafür, dass die nach Hause fahren, die Leistungen sind einfach grottenschlecht und schönen Fußball zeigen die auch nicht :(

Jupp... Dem kann ich mich nur anschließen... Ab nach Hause - vielleicht läufts ja in 4 Jahren wieder besser ;)

Ich werd heut der Schweiz die Daumen drücken - und Togo (obwohl Frankreich mit Togo sicher kein Problem haben wird) ...

Berbatov schrieb:
Denk mal wird auf jeden Fall offensiver, denn für den soll mit Trezeguet ne weitere Spitze reinkommen. Aber wenn die rausfliegen (was eh nicht passiert, weil Togo keinen Sieg bzw. Unentschieden holen wird) wärs schon ne schöne Blamage, nach 2002 die zweite und zudem das Karriereende von Zidane...
Ich hoffe die fahren nach Hause. Zumindest haben die ein Weiterkommen meiner Meinung nach nicht verdient, weil die Leistung echt zu wünschen übrig lässt.

wildcherry75 schrieb:
obwohl Frankreich mit Togo sicher kein Problem haben wird
Hoffentlich spielt Togo mit voller Kraft, damit die sich richtig verabschieden (am besten mit einem Sieg :) ). Frankreich soll es nicht zu einfach haben...

ich muss morgen nachmittag arbeiten :roll:
aber wir dürfen nen tv mitbringen und schauen :mrgreen: aber nicht alle auf einmal, aber 2 intressiert fussi gar nicht (komisch ne) für die schau ich! ;)

Gesichtslähmung: Chinas Ärzte warnen vor extremem TV-Konsum von WM-Spielen
Besonders in einem "aufgeregten Zustand" würde die Gefahr für TV-Zuschauer bestehen, sich einer Gesichtslähmung auszusetzen. Der Chef des Pekinger Instituts für Gesichtsneurologie registrierte seit Beginn der Fußball-WM einen Anstieg um 20 Prozent.
Die Lähmung der Gesichtsnerven wird neben dem übermäßigen Dauerkonsum zusätzlich durch den einhergehenden Alkoholgenuss hervorgerufen, warnt der Spezialist. Fußball-Fans in China sollten weniger Alkohol trinken und ihren Blutdruck kontrollieren.
Die chinesische Fußballmannschaft war zwar bei der WM-Qualifikation ausgeschieden, dennoch gibt es sehr viele vom Fußball besessene Fans. Bisher seien durch Aufregung während der Spiele sogar fünf Menschen gestorben.
Quelle: www.nachrichten.at

also vooooorsicht meine damen und herren :mrgreen:

Perfekte Elfer-Formel: (((X+Y+S)/2)x((T+I +2B)/4))))V(2/2)-1
p.gif
p.gif

Bühlertal - Experten der John-Moore-Universität in Liverpool wollen eine Formel entdeckt haben, die ein erfolgreiches Elfmeterschießen garantieren soll.

(((X+Y+S)/2)x ((T+I+2B)/4))))V(2/2)-1 lautet das wundersame Zahlenwerk aus der Stadt der Beatles.

Die Mathematiker aus Liverpool haben ihren Berechnungen die Analyse aller englischen Elfmeter bei großen Turnieren seit 1962 zu Grunde gelegt und dabei Werte wie Schussgeschwindigkeit, Anzahl der Schritte beim Anlauf oder Fußhaltung beim Schuss berücksichtigt. Die Wissenschaftler fanden dabei heraus, dass die ideale Schussgeschwindigkeit 25 bis 29 Meter pro Sekunde beträgt. Die ideale Anzahl der Anlaufschritte liegt zwischen vier und sechs - ein langer Anlauf von zehn Schritten sei nicht Erfolg versprechend. Den Schützen wird auch geraten, vor der Ausführung nicht länger als drei Sekunden zu warten.

Dass ausgerechnet Wissenschaftler von der Insel eine solche Formel errechnen, ist angesichts des schon legendären englischen Elfmeter-Traumas kein Zufall. Bei der WM 2006 verlässt sich die Mannschaft von Sven-Göran Eriksson aber doch auf konventionelle Methoden, wie Stürmer Peter Crouch verdeutlicht: "Für mich gibt es nur ein Erfolgsrezept: Üben, üben, üben."
:ugly:

jubilumspost1bf.jpg

Jo hät ich auch net anders erwartet, jedoch könnten ein paar mehr Tore fallen.
Wenn man aber bedenkt, dass der Kommentator bei Tunesien-Ukraine gerade gesagt hat, dass Spanien alle Positionen im Vergleich zum Tunesien Spiel geändert hat, ist es doch schon ne Leistung und zudem ernüchternd für die Saudis, dass die von der B-Mannschaft Spaniens besiegt werden.

Naja war wohl von vornerein kein Zweifel dran, dass Spanien und die Ukrainer weiterkommen, spannend wird es erst heute Abend :ugly: :evil:

Berbatov schrieb:
[Geniale Jubiläumsgrafik]
Wo hast du die denn her? Sowas will ich auch für 2.000 aufwärts bitte! :pray: ;)

Wie auch immer - Spanien ist sowieso qualifiziert und ansonsten hatte ich eigentlich auf Tunesien gehofft. Wenn allerdings so wenig Tore fallen und es da unentschieden bleibt, dann wird das schwierig mit der Qualifikation für das Achtelfinale! :| :(

hfkb schrieb:
Wo hast du die denn her? Sowas will ich auch für 2.000 aufwärts bitte! :pray: ;)

Wie auch immer - Spanien ist sowieso qualifiziert und ansonsten hatte ich eigentlich auf Tunesien gehofft. Wenn allerdings so wenig Tore fallen und es da unentschieden bleibt, dann wird das schwierig mit der Qualifikation für das Achtelfinale! :| :(
Oh man über 1200 Posts in so kurzer Zeit..wie schafft man das nur ^^
Alles die bereits mehr als 250 haben sind Spamer :LOL:

Das Spanien gewinnt war klar, aber ich hoffe dass bald Schluss ist für sie ;)
Nun freu ich mich auf den Sieg der Schweizer und dass Frankreich nach hause kann :D

armadilho schrieb:
Alles die bereits mehr als 250 haben sind Spamer
Du scheinst das ja offensichtlich nicht so ganz ernst zu meinen, aber leider gibt es genug User, die einen mit einer hohen Beitragszahl automatisch als Spammer ansehen. :roll:
Diese Leute sollten sich besser mal die Posts der letzten Tage angucken und dann ein neues Urteil fällen! :-? :|

Aber zurück zum Thema:

armadilho schrieb:
Das Spanien gewinnt war klar, aber ich hoffe dass bald Schluss ist für sie
Das war ja ein grottiges Spiel! In der zweiten Hälfte war Saudi-Arabien besser, weil die Spanier nichts mehr gemacht haben.

Und in der anderen Partie war das auch nicht gerade Spannung bis zum Schlusspfiff. Die Tunesier haben sich zwar bemüht, aber die Ukraine hatte das Spiel recht sicher im Griff!

hfkb schrieb:
Du scheinst das ja offensichtlich nicht so ganz ernst zu meinen...
Natürlich nicht ;)

Ja die zweite Hälfte war schwach von den Spaniern, aber das war ja auch nur die Sekundärauswahl.
Das Spiel Ukraine - Tunesien war eines der langweiligsten Spiele bisher.

So, da die beiden letzten Gruppenspiele nun begonnen haben, drücke ich die Daumen für Südkorea und Frankreich, auch wenn die Franzosen bisher nicht überzeugt haben.

gpa1971 schrieb:
So, da die beiden letzten Gruppenspiele nun begonnen haben, drücke ich die Daumen für Südkorea und Frankreich, auch wenn die Franzosen bisher nicht überzeugt haben.

Ich habe sehr viele Lose auf Schweiz verwettet :p

Ich glaube Frankreich will weiterkommen, so wie die bis jetzt spielen ^^

Aber das abseits-Tor war meiner meinung nach schon abseits und net wie der Beckmann meinte "millimeter-entscheidung"

€: Schweiz 1:0 Südkorea

Zuletzt bearbeitet: