Wm 2006

Hmm...Sverige, Sverige! Ich werde zum Fußball mal off gehen, kommt besser. Vielleicht fange ich dann auch endlich an Physik zu lernen...ich Faulpelz. :(
Also, Tipp: 2:0 für England.

Governator schrieb:
Mist, Owen raus. dabei mus england doch gewinnen =/
Ersetzt duch "Haarzieher" Crouch, der gelb vorbelastet ist, hm, wird immer besser, England muss nur gewinnen und Crouch noch ne gelbe bekommen und England ist direkt im Achtelfinale raus *g*

Cybo schrieb:
Ersetzt duch "Haarzieher" Crouch, der gelb vorbelastet ist, hm, wird immer besser, England muss nur gewinnen und Crouch noch ne gelbe bekommen und England ist direkt im Achtelfinale raus *g*
Gegen Ecuador???
Fällt mir ehrlich gesagt schwer, das zu glauben. Allerdings haben die dann n handfestes Stürmerproblem, sollte Owen ausfallen und sich Rooney doch nicht als medizinisches Wunder herausstellen...

niklaswesseln schrieb:
Naaa...dann frag mal den Jürgen! Achtelfinale als Ziel? Nix da: Gruppensieg. :yes:
Vor allem mit der Hoffnung, dass England heute gewinnt bzw. nicht verliert, aber ich bin trotzdem für Schweden.

Richtig. Und bei Costa Rica gegen Polen gings für beide um nix, Trinidad hat wenigstens noch ne theoretische Chance... Allerdings sehe ich deren Stärken eher im Mauern statt im offensiven Spiel. ;)

sonar schrieb:
Allerdings haben die dann n handfestes Stürmerproblem, sollte Owen ausfallen und sich Rooney doch nicht als medizinisches Wunder herausstellen...
Was absolut herrlich wäre. Vor allem, wenn sie gegen Deutschland spielen müssen. :) Falls Huth spielt, ist es besser, wenn keine guten Stürmer da sind.

niklaswesseln schrieb:
Was absolut herrlich wäre. Vor allem, wenn sie gegen Deutschland spielen müssen. :) Falls Huth spielt, ist es besser, wenn keine guten Stürmer da sind.

Ich finde Huth auch nicht so gut, aber heute hat er sich ganz wacker geschalgen, aber Ecudaor hatte ja auch nix auf dem Platz..

niklaswesseln schrieb:
Huth spielt nicht. Es sei denn, Metzelder isst vergiftete Fish 'n' Chips ;)

Cybo schrieb:
Spätestens beim ersten Elfmeterschießen fliegt England sowieso raus :LOL:

niklaswesseln schrieb:
Man weiß es noch nicht...würde ich sagen. Als BVB-Fan bin ich natürlich auch für "Metze" (und Wörns), aber Klinsi ist ja auch Huth Fan.
Doch hat doch der Klinsi im Interview gesagt, dass der Metzelder auflaufen wird, wenn dieser fit ist

sonar schrieb:
Doch hat doch der Klinsi im Interview gesagt, dass der Metzelder auflaufen wird, wenn dieser fit ist
:yes: Jep! Und das ist auch gut so! ;)

England sollte möglichst zügig in Führung gehen, damit Trinidad & Tobago ihren Sieg dann noch in Ruhe perfekt machen können! Deutschland gegen Trinidad & Tobago wäre doch mal ein richtig schönes Achtelfinale.

Paraguay - T&T 1:0 durch ein Eigentor :mrgreen:

Dürfen wir uns wohl mehr und mehr auf Schweden als Achtelfinalgegner einstellen *diewerdenweggehauen*