Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ollibu schrieb:so heute isses soweit
schade das frings doch noch gesperrt wurde (mir nicht verständlich)
[...]
Ollibu schrieb:ich glaube klinsi wollte frings sowieso fürs finale schonen![]()
Um Figo, Deco und Ronaldo, jaWhiZZler schrieb:is ja eh gelbbelastet.. geht schon in ordnung.. im finale muss sich frings dann nämlich um zidane kümmern
das_makro schrieb:
das_makro schrieb:Die Rötungen am Mund kommen wohl von der Magensäure, der Rest von Bier
Wodka und allem Anderen was ich an diesem Abend gehabt habe
wildcherry75 schrieb:*würg*
Ich find die dicken Augen einfach goilomat - der Blick allgemein ist schon heavyEs war offensichtlich ein wirklich schöner Abendsanfang und ein heftiges Ende des Abends (bzw. des frühen Morgens) *ggg*

das_makro schrieb:Hab ich erwähnt, dass ich so arbeiten musste?![]()
Nightwalker schrieb:Hach bin ich nervös wegen heute abend.. Glaube ich mache gleich schon mal das erste Bier auf *gg*
wildcherry75 schrieb:Nee... looool - es war nicht mal Sonntag oder so??? Boah, DAS ist hart... *ggg* Wie hast du den Tag überstanden?
PS: Noch 7,5 Stunden... *wart*
niklaswesseln schrieb:Deutschland zieht heute ins Finale ein. Einfache Begründung: Mein Benutzertitel!
Wenn das nicht ein guter Tag wird...![]()
niklaswesseln schrieb:Danke schön!Stimmt, als BVB-Fan muss ich auch noch sagen: In dem Stadion geht nix schief...
![]()