Wm 2006

so heute isses soweit

schade das frings doch noch gesperrt wurde (mir nicht verständlich)

zum glück wurde ich heute nicht arbeitstechnisch gesperrt :mrgreen: , müsste eigentlich bis 22.00 uhr arbeiten, dürfen aber um 20.30 uhr aufhören ;)

Das ganze erinnert mich an die WM '90, wo Völler nach der Spuck-Attacke von Rijkaard die rote Karte bekommen hat.
Und wisst ihr woran ich mich noch erinnere: Damals sind wir auch WELTMEISTER geworden ;-)

Ollibu schrieb:
so heute isses soweit

schade das frings doch noch gesperrt wurde (mir nicht verständlich)

[...]

Was glaubst du was passiert wenn der Ersatzspieler die ersten 3 Tore für uns
vorbereitet und selber 2 schießt?:mrgreen:
Meinst du nicht auch das dieses Käseblatt, was den Stein ins Rollen gebracht
hat ganz böse Briefe bekommt?
Frings schießt dann im Finale gegen Frankreich wieder ein paar nette Flanken
und alles ist wieder gut!

hehe vor paar tagen wurde doch die jürgen klinsmann strasse eingeweht und schon geklaut wenige stunden später lol

[QUOTE="wildcherry75]Ooooooh jeeeeeeee... Da siehst du ja in der Tat ziemlich mitgenommen aus *lol*

EDIT: Ich verstehe deine Freundin bzw. ihre Reaktion doch jetzt etwas besser [/QUOTE]

Man beachte die zarten grau/blauen Ringe um die Augen und die nobele
Blässe:mrgreen:
Die Rötungen am Mund kommen wohl von der Magensäure, der Rest von Bier
Wodka und allem Anderen was ich an diesem Abend gehabt habe

das_makro schrieb:
Die Rötungen am Mund kommen wohl von der Magensäure, der Rest von Bier
Wodka und allem Anderen was ich an diesem Abend gehabt habe

*würg* ;)

Ich find die dicken Augen einfach goilomat - der Blick allgemein ist schon heavy ;) Es war offensichtlich ein wirklich schöner Abendsanfang und ein heftiges Ende des Abends (bzw. des frühen Morgens) *ggg*

wildcherry75 schrieb:
*würg* ;)

Ich find die dicken Augen einfach goilomat - der Blick allgemein ist schon heavy ;) Es war offensichtlich ein wirklich schöner Abendsanfang und ein heftiges Ende des Abends (bzw. des frühen Morgens) *ggg*

Hab ich erwähnt, dass ich so arbeiten musste?:ugly:

Nightwalker schrieb:
Hach bin ich nervös wegen heute abend.. Glaube ich mache gleich schon mal das erste Bier auf *gg*

Ich bin auch schon voll nervös - aber wenn ich jetzt schon anfangen würde zu trinken, würde ich morgen sicher auch so aussehen wie Makro auf dem Bild ;)

EDIT: Guck grad von Premiere nochmal das Spiel Deutschland gegen Argentinien - gerade ist die Verlängerung zu Ende *mrgreen:) - hach das macht mich alles nur noch nervöser... Aber egal *ggg*

wildcherry75 schrieb:
Nee... looool - es war nicht mal Sonntag oder so??? Boah, DAS ist hart... *ggg* Wie hast du den Tag überstanden?

PS: Noch 7,5 Stunden... *wart*

Jep war ein Sonntag! Frag mich nicht wie aber der Tag ist auch vorbei
gegangen.
Meine Süße hat mich am Telefon aufgebaut:mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
Deutschland zieht heute ins Finale ein. Einfache Begründung: Mein Benutzertitel!
Wenn das nicht ein guter Tag wird...:LOL:

Glückwunsch! Hoffen wir es einfach mal das das klappt, naja wenn du Burtseltag hast wird schon nichts schiefgehen können heute... Dortmund hat das geilste Stadion in Deutschland und wir schaffen das *mutzusprech*