niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Jops. Bekannt.du-nervst schrieb:Frings darf nich mitspielen.. -.-
Aber ich denke und hoffe mal, dass er von Kehl gut ersetzt wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jops. Bekannt.du-nervst schrieb:Frings darf nich mitspielen.. -.-
Oli ?niklaswesseln schrieb:Jops. Bekannt.
Hat sich Klinsmann bereits in diese Richtung geäußert, dass Kehl Fringsi ersetzen wird?niklaswesseln schrieb:Jops. Bekannt.
ich tippe mal auf portugal-deutschland, obwohl ich denke, daß wir eher die franzosen besiegen können, als die portugiesengpa1971 schrieb:Wer qualifiziert sich denn nun fürs Finale![]()
... Deutschland, da bin ich mir schon mal sicher![]()
... aber wer wird der zweite Finalteilnehmer, Frankreich hat sich ja seit der Vorrunde gesteigert, aber Portugal hat mir auch sehr gut gefallen und die sind immerhin auch noch ungeschlagen![]()
Nunja, eigentlich muss die FIFA von Amts wegen ermitteln. Da sie das aber nicht tat, hat "La Repubblica" etwas "nachgeholfen". Aber das haben wir ja schon ausreichend diskutiert wie ich meine.Cinderella87 schrieb:also ich find das komisch, der argentinier sagt, er sei nicht geschlagen worden, frings sagt, er habe nicht geschlagen, die argentinier geben schuld an dem tumult zu und frings wird gesperrt ?
die italiener müssen eine heidenangst vor dem verlieren morgen haben, daß sie solche mittel einsetzen. wird ihnen nur nix nützen. heiz unsere jungs an, und ihr bekommt es doppelt und dreifach auf dem platz zurück (in leistung versteht sich) ;-)
Portugal vs. Deutschland siehe sig^^Cinderella87 schrieb:ich tippe mal auf portugal-deutschland, obwohl ich denke, daß wir eher die franzosen besiegen können, als die portugiesen

Tal der AhnungslosenPec-x schrieb:Portugal vs. Deutschland siehe sig^^
mal ne frage ist thorsten frings jetzt gepserrt oder so?
was passiert mit ihm?
wieso?
wann?
...
lG
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, bei sachlichen Beiträgen gibts keinen roten PopelFrakmaster schrieb:Soooo ich muss euch jetzt ledier absolut enttäuschen und bitte keien negativen Renommees.
Ich bin selber Deutschland FAN, aber die Deutsche Elf hat einfachzu viele Siege hinter sich und nachdem sie Argentinien gewonnen haben, glauben sie wären sie fertig. Das ist aber falsch den Italien ist genauso gut, die haben sich bisher durchgemoggelt und werden es weiter tun.
Egal 11Elfmeter,Fringssache,Skandal in Italien, die haben 100% ihre arme bei der Fifa und werden es irgendwie schaffen die Italiener zu schwächen.
Und mit Frings ist das schon deren erster Schlag gegen Deutschland, sry werde morgen beim Spiel mitfiebern, aber glaube nicht an einn Sieg obwohl ich mir ein Traumfinale France vs. Deutschland vorstellen könnte.
So ich geh jetz W3 zogge..bye![]()
ehrlich gesagt nein lolsonar schrieb:Tal der Ahnungslosen?
Du hast nicht zufällig in den letzten Tagen mal Fernseh geguggt, Zeitung gelesen oder Radio gehört?
Falls nichthttps://www.dfb.de/news/suche.php?id=9126&lang=D&action=show
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, bei sachlichen Beiträgen gibts keinen roten Popel![]()
Naja, Frings hat die bisherige WM gespielt, weil er auf der "Sechser"-Position für Klinsmann der derzeit Stärkste ist. Deshalb ist sein Ersatz wohl schwächer einzustufen, obwohl ich von Kehl und Borowski viel halte. Man wird sehen, wie Klinsmann umstellen wird.Cinderella87 schrieb:naja ich denke mal, mit der fringssache haben sie uns nicht so wirklich geschwächt, denn das würde ja bedeuten, daß nur frings eine gute leistung gebracht hat, dem ist aber nicht so.
lol^^ ich hab diesmal nur um ca. 40€ win gewettetCinderella87 schrieb:wird uns aber nicht maßgeblich schwächen, da glaube ich so fest dran, wie ich nach der verlängerung um 250 € gewettet habe, daß wir das elfmeterschießen gewinnen![]()
mein freund hat mir am freitag auch den puls gefühlt, als ich den wetteinsatz ausgesprochen hatte ;-)Pec-x schrieb:lol^^ ich hab diesmal nur um ca. 40€ win gewettet
nur mit ca. 5€ einsatz LOL
lG
sonar schrieb:Naja vielleicht kann ich ja als kleines Resümee des Tages sagen, dass der Verlust von Frings uns zwar schwächt, allerdings nicht in dem Maße, wie es sich die italienischen Medien wünschen.
Die Meinung der Mehrheit kritisiert das Vorpreschen der Italiener und erwartet die Antwort morgen auf dem Platz![]()