Wm 2006

gpa1971 schrieb:
Morgen Abend werden die nächsten heulenden Gäste die Heimreise antreten dürfen, besonders nach dem Vorfall mit Frings ;)

Naja, also das Spiel um Platz 3 dürfen die noch machen ;) Mehr aber auch nicht! Wir packen die, egal ob mit oder ohne. Klar schade, aber wenn die es so versuchen... wir zeigen es denen auf dem Platz und mit tausenden Fans im Stadion.

Cinderella87 schrieb:
jo, wir schicken die Italiener heim zu Mama. Da können sie Pizza essen unde Amore machen :D

Da habe ich heute von irgendjemanden noch was im ICQ bekommen, zu Thema Ger-Ita eigendlich ganz lustig. Kommt halt nur darauf an für wen man ist.
"Zitat:"
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!
Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.
"Zitat Ende"

Finde ich eigendlich ganz lustig, kommt halt nur darauf an für wen man ist.
Auf ein faires Spiel (nicht wie gegen Argentinien)

Mfg Evilman64

Cinderella87 schrieb:
würd ja gern mitmachen, aber ich bin im stadion :)
Bestells dir ins Stadion :)
Als ich im Frühjahr in Bonn im Haus der Geschichte war, haben wir uns auch Pizza ins Museum liefern lassen und haben da gespachtelt ;)

Cat78 schrieb:
Sonar und wie soll der Lieferant bitte ins Stadion kommen ohne Karte????
Naja ehrlich gesagt kenn ich mich bei den Gepflogenheiten der FIFA nicht aus aber in der BuLi durfte ich das Stadiongelände mit nem Stempel auf meiner Hand verlassen.

Cinderella87 schrieb:
würd ja gern mitmachen, aber ich bin im stadion :)
Voll goil, das Spiel würde ich auch gerne sehen, aber habe leider keine Karte. Was hast du bezahlt (wenn man fragen darf), hast du über Ebay oder schon bei der Verlosung teil genommen?

Mfg evilman64

Cinderella87 schrieb:
mein freund hat die bei einem radioquiz gewonnen. is schon eine weile her :)))))

Na dann lächel mal in die Kamera, ich werde dich vor dem Fernseher beobachten :p . Wann geht es denn los nach Dortmund oder wohnst du da? Bin richtig eifersüchtig.

Mfg Evilman 64

Ich muss jetzt langsam schlafen, aber unglaublich wie viel Vorfreude ich auf das Spiel und die damit verbundene Stimmung habe - hätte ich vor wenigen Wochen nie geglaubt.
Es wird nicht so kommen! Aber: Feiert ihr auch, wenn das Unerwartete geschieht und DE ausscheidet? Ich würde selbst dann feiern (wollen) :)

Meine Feierlaune wird leider in beiden Fällen von meiner Arbeitszeit am morgigen Tag eingeschränkt... ;)

Ansonsten bin ich persönlich der Meinung: Halbfinale ist schon super. Wenn wir jetzt ausscheiden, freue ich mich trotzdem über die bisher gezeigten Leistungen und den Spass, den ich bisher bei der WM hatte. Aber ich glaub nicht dran! Freunde zu Gast beim Weltmeister! :D

armadilho schrieb:
So heute schmeisst ihr hoffentlich die Pastamänner raus :mrgreen: (auch mal für Deutschland bin :LOL: )
das ist doch wohl klar :D
wenn die denken wir brauchen dringend den Frigs dann täuschen sie sich aber :ugly:
Ersatz ist doch genug da ^^

Bei diesem Bild handelt der Argentinier zuerst und verpasst dem Frings ne Watsche. Also eine Tätlichkeit von dem Argentinier. Frings wehrte sich zum Schutz,...

Wenn man da nicht doch ein paar Scheine €€€ unter dem Tresen gegangen sind,...

klamm: bitte grafiken auf myimg.de speichern und nicht hotlinken!!