Cinderella87
Jägerin der Nacht
- 20 April 2006
- 626
- 35
jo, wir schicken die Italiener heim zu Mama. Da können sie Pizza essen unde Amore machen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gpa1971 schrieb:Morgen Abend werden die nächsten heulenden Gäste die Heimreise antreten dürfen, besonders nach dem Vorfall mit Frings![]()
Cinderella87 schrieb:jo, wir schicken die Italiener heim zu Mama. Da können sie Pizza essen unde Amore machen![]()
Bestells dir ins StadionCinderella87 schrieb:würd ja gern mitmachen, aber ich bin im stadion![]()
Naja ehrlich gesagt kenn ich mich bei den Gepflogenheiten der FIFA nicht aus aber in der BuLi durfte ich das Stadiongelände mit nem Stempel auf meiner Hand verlassen.Cat78 schrieb:Sonar und wie soll der Lieferant bitte ins Stadion kommen ohne Karte????
Cat78 schrieb:Sonar und wie soll der Lieferant bitte ins Stadion kommen ohne Karte????
Darauf wollte ich hinaus.Lynn schrieb:Ist doch sein Problem, hauptsache er is vor'm Fernseher weg![]()
Voll goil, das Spiel würde ich auch gerne sehen, aber habe leider keine Karte. Was hast du bezahlt (wenn man fragen darf), hast du über Ebay oder schon bei der Verlosung teil genommen?Cinderella87 schrieb:würd ja gern mitmachen, aber ich bin im stadion![]()
Grüner Popel? Ihh, hoffentlich nicht was ich grade denksonar schrieb:Damit hast du dir eindeutig nen grünen Popel verdient!
Das ist das undefinierbare Etwas, das du unter deiner Beitragszahl findest und dich bei einem MouseOver auf dem aufsteigenden Ast aufweistLynn schrieb:Grüner Popel? Ihh, hoffentlich nicht was ich grade denk![]()
Cinderella87 schrieb:mein freund hat die bei einem radioquiz gewonnen. is schon eine weile her))))
das ist doch wohl klararmadilho schrieb:So heute schmeisst ihr hoffentlich die Pastamänner raus(auch mal für Deutschland bin
)