Wm 2006

gpa1971 schrieb:
Pummelchen darf den Platz endlich verlassen

...vorbei mit grasen in der gegnerischen Hälfte :ugly:

Der hat auch nicht viel gebracht heute.... hoffentlich bringt der neue Schwung ins Spiel auf Seiten der Brasilianer.

ABER... die Kroaten powern...., gefallen mir sehr gut.

Cybo schrieb:
Der hat auch nicht viel gebracht heute.... hoffentlich bringt der neue Schwung ins Spiel auf Seiten der Brasilianer.

ABER... die Kroaten powern...., gefallen mir sehr gut.

Die Kroaten geben zwar mächtig gas, aber das Tor fehlt :-?

Ich denke mal, dass Brasilien noch das 2:0 macht und das war es dann *leider*

gpa1971 schrieb:
Die Kroaten geben zwar mächtig gas, aber das Tor fehlt :-?

Ich denke mal, dass Brasilien noch das 2:0 macht und das war es dann *leider*

Also lieb wäre mir entweder ein 3:2 , aber das passiert wohl nicht oder das 1:0 bleibt, wäre zwar relativ unverdient, aber rettet mir beim tippen Punkte *g*.

Aber Kroatien powert echt, aber ohne Tor ist da nix zu machen...

birnchen schrieb:
ich frag mich nur, wie diese häßlichen typen so geile weiber abbekommen. soviel geld können die doch gar nicht haben.

Schönheit (oder auch Hässlichkeit) liegt immer im Auge des Betrachters ;) Und vielleicht haben sie im Privatleben einfach eine tolle Persönlichkeit und haben deshalb so tolle Frauen ;) Aussehen ist nun mal nicht alles - jedenfalls nicht für alle *ggg*

PS: Schau mal in deine Sig... *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
wildcherry75 schrieb:
Schönheit (oder auch Hässlichkeit) liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Hier gabs doch immer den schönen Spruch, "nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden", hat doch auch jemand in seiner Signatur.

Cybo schrieb:
Hier gabs doch immer den schönen Spruch, "nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden", hat doch auch jemand in seiner Signatur.

Diesen Spruch hat birnchen selber in der Sig :mrgreen:

Cybo schrieb:

*räusper* ... Wer war das denn bloß noch mal... *grübel* ;)

@gpa: Jepp... ;)

gpa1971 schrieb:
Diesen Spruch hat birnchen selber in der Sig :mrgreen:

DAS war eine Anspielung oder ein Wink mit dem ZAUNPFAHL *g*

Schöner Schuss aufs Tor von Brasilien, aber ob das noch was wird bei den Kroaten? Verdient hätten die Kroaten den Ausgleich auf jeden Fall !

Die Brasilianer haben mir gar nicht gefallen, so werden die kein Weltmeister ...wird ja auch Deutschland :mrgreen:

Starke Kroaten, nur leider fehlte ein bissel Glück im Abschluss ...hätten es auch verdient, ins Achtelfinale zu kommen ...sollten eigentlich mit Australien und Japan keine Probleme haben :)

Och mennooooo... Nu haben die Kroaten unverdient verloren... Also ein Unentschieden wäre mehr als gerecht und verdient gewesen... :(

ich hätte es den kroaten echt gegönnt.

und ja, ihr habt ja alle recht. schönheit ist relativ.

gpa1971 schrieb:
Die Brasilianer haben mir gar nicht gefallen, so werden die kein Weltmeister ...wird ja auch Deutschland :mrgreen:

Starke Kroaten, nur leider fehlte ein bissel Glück im Abschluss ...hätten es auch verdient, ins Achtelfinale zu kommen ...sollten eigentlich mit Australien und Japan keine Probleme haben :)

Australien hat aber schön gespielt. Aber Kroatien wird die wohl packen, die haben mir heute sehr gut gefallen. Da werde ich bei der Klamm Tipperei wohl noch ein paar Tipps ändern.

*freu*, wir sind nicht mehr die einzigen die die 2. Halbzeit verpennt haben ;)

Aber Kaka war gut, ist eh mein Lieblingsspieler von Brasil..ähnlich wie Figo bei Portu.

Mehr als 1:0 haben sie aber wirklich nicht verdient.

Komme gerade aus'm Stadion.

Hopp Schwiiz... hopp Schwiiz... hopp Schwizz!

Geile Atmo im Stadion. :D