stefan.1982
Moderator a.D.
- 20 April 2006
- 2.176
- 213
gpa1971 schrieb:Pummelchen darf den Platz endlich verlassen
...vorbei mit grasen in der gegnerischen Hälfte![]()
und wurde dabei gnadenlos ausgepfiffen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Cybo schrieb:Der hat auch nicht viel gebracht heute.... hoffentlich bringt der neue Schwung ins Spiel auf Seiten der Brasilianer.
ABER... die Kroaten powern...., gefallen mir sehr gut.
gpa1971 schrieb:Die Kroaten geben zwar mächtig gas, aber das Tor fehlt![]()
Ich denke mal, dass Brasilien noch das 2:0 macht und das war es dann *leider*
birnchen schrieb:ich frag mich nur, wie diese häßlichen typen so geile weiber abbekommen. soviel geld können die doch gar nicht haben.
wildcherry75 schrieb:Schönheit (oder auch Hässlichkeit) liegt immer im Auge des Betrachters![]()
Cybo schrieb:Hier gabs doch immer den schönen Spruch, "nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden", hat doch auch jemand in seiner Signatur.
Cybo schrieb:Hier gabs doch immer den schönen Spruch, "nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden", hat doch auch jemand in seiner Signatur.
gpa1971 schrieb:Diesen Spruch hat birnchen selber in der Sig![]()
gpa1971 schrieb:Die Brasilianer haben mir gar nicht gefallen, so werden die kein Weltmeister ...wird ja auch Deutschland![]()
Starke Kroaten, nur leider fehlte ein bissel Glück im Abschluss ...hätten es auch verdient, ins Achtelfinale zu kommen ...sollten eigentlich mit Australien und Japan keine Probleme haben![]()
armadilho schrieb:Mehr als 1:0 haben sie aber wirklich nicht verdient.
wildcherry75 schrieb:... wenn überhaupt *zweifel*
Cybo schrieb:Interessiert in 2 Tagen aber keinen mehr, nur das Ergebnis zählt und das war ein dreier durch ein sauberes Tor![]()
... und sehr souverän von einem Spieler gelöst.danoO schrieb:der erste Flitzer ^^