WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde da was falsch ausgewertet? Schein-Nr. 54077
Ja, da ist ein Fehler bei der Auswertung passiert. Der Halbzeitstand wurde mit dem Endstand vertauscht. Und zur Halbzeit hat ja nicht Barcelona geführt, deswegen sind die Scheine falsch ausgewertet worden. Wird aber sofort verbessert ;).

Ja, da ist ein Fehler bei der Auswertung passiert. Der Halbzeitstand wurde mit dem Endstand vertauscht. Und zur Halbzeit hat ja nicht Barcelona geführt, deswegen sind die Scheine falsch ausgewertet worden. Wird aber sofort verbessert ;).
danke.

Badalona - Villajoyosa beginnt bereits um 19:30 und steht bei euch um 20:00 drin, sollte man vielleicht ändern ;)

Es sind noch ein paar Tenniswetten in einer Stunde, wäre cool, wenn ihr die noch schnell mit rein nehmen könntet, wenn nicht is auch nicht so schlimm:mrgreen:

Gruß danyi

Es sind noch ein paar Tenniswetten in einer Stunde, wäre cool, wenn ihr die noch schnell mit rein nehmen könntet, wenn nicht is auch nicht so schlimm:mrgreen:
Sind drin ;).

Wenn ich schon mal hier bin kann ich gleich noch ankündigen, dass ich ab morgen 1 Woche lang im Urlaub bin. Easy24 wird aber da sein - allerdings arbeitet er, deswegen kann es mal vorkommen, dass Ergebnisse nicht so schnell eingetragen werden, wie man es sonst gewohnt ist. Sollte aber nur diese eine Woche der Fall sein.

Sind drin ;).

Wenn ich schon mal hier bin kann ich gleich noch ankündigen, dass ich ab morgen 1 Woche lang im Urlaub bin. Easy24 wird aber da sein - allerdings arbeitet er, deswegen kann es mal vorkommen, dass Ergebnisse nicht so schnell eingetragen werden, wie man es sonst gewohnt ist. Sollte aber nur diese eine Woche der Fall sein.

Wie immer super schnell, danke dir;)

Gruß danyi

Sind drin ;).

Dabu ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, den hast dir ja verdient wenn ich mir das so anseh was du in letzter zeit geleistet hast.

Zu den Auswertungen ist zu sagen, ich werde mich bemühen die Ergenisse so schnell wie möglich einzutragen, sollte es mal ein wenig dauern bitte seit nachsichtig ich bin nämlich so nebenbei auch arbeiten :mrgreen:, auch am Wochenende und Nachts.... :ugly:

Ich werde mich bemühen den Service den Winnersworld bisher bot aufrecht zu erhalten.

Sollte euch ein Spiel fehlen PN an mich, werd die fehlenden Spiele natürlich eintragen.

Mfg, easy24

ähm easy...
ich habe testhalber mal eine refaktion im memberbereich gestartet (aktivrally).
nach bestätigung des textes hatte ich nur noch nen html link (<a href= etc) im textbereich...
Ist das so gewollt?

EDIT: dabu natürlich viel spaß im urlaub :)

Bin bis morgen in der Arbeit.

Hab 4 Spiele eingetragen
1 Us Open Herren und 3 von den Damen ich hoffe das passt so

Kannst du vllt noch die EM-Quali-Spiele eintragen, davon ist nähmlich keins drin;)

Vielen Dank & Gruß

danyi

EM Qualifikations Spiele sind soeben alle eingetragen worden

Vielen Dank für den Tip die hätte ich glatt übersehn.

Viel Glück beim Wetten :D

Hier ma nich die San Marinesen klein machen. Der Superstar spielt immerhin in der Serie C!
Ich finde die Quote für France vs Italy interessant... 3,35 für ne 2.
Das ist imemrhin der amtierende Weltmeister...

der gegen Litauen genauso mies gespielt hat wie in den 80er, wo se nach ihrem Titel in der darauffolgenden EM-Quali den Einzug in die EM verpasst haben 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.