Wird erledigtdabu, könntest du bitte noch die Spiele der RedZac Liga eintragen?![]()
Hui, das muss reingerutscht sein. Danke für den Hinweis, wird ausgebessert.Und für morgen ist unter "Fußball" ein Tennismatch eingetragen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird erledigtdabu, könntest du bitte noch die Spiele der RedZac Liga eintragen?![]()
Hui, das muss reingerutscht sein. Danke für den Hinweis, wird ausgebessert.Und für morgen ist unter "Fußball" ein Tennismatch eingetragen![]()
ok, super.Außerdem ist es übersichtlicher, wenn weniger Ligen angezeigt werden. Vor allem wenn es nur Ligen sind, die einen interessieren.
Ja, da ist ein Fehler bei der Auswertung passiert. Der Halbzeitstand wurde mit dem Endstand vertauscht. Und zur Halbzeit hat ja nicht Barcelona geführt, deswegen sind die Scheine falsch ausgewertet worden. Wird aber sofort verbessertwurde da was falsch ausgewertet? Schein-Nr. 54077
danke.Ja, da ist ein Fehler bei der Auswertung passiert. Der Halbzeitstand wurde mit dem Endstand vertauscht. Und zur Halbzeit hat ja nicht Barcelona geführt, deswegen sind die Scheine falsch ausgewertet worden. Wird aber sofort verbessert.
Sind drinEs sind noch ein paar Tenniswetten in einer Stunde, wäre cool, wenn ihr die noch schnell mit rein nehmen könntet, wenn nicht is auch nicht so schlimm![]()
Sind drin.
Wenn ich schon mal hier bin kann ich gleich noch ankündigen, dass ich ab morgen 1 Woche lang im Urlaub bin. Easy24 wird aber da sein - allerdings arbeitet er, deswegen kann es mal vorkommen, dass Ergebnisse nicht so schnell eingetragen werden, wie man es sonst gewohnt ist. Sollte aber nur diese eine Woche der Fall sein.
have fun ...Wenn ich schon mal hier bin kann ich gleich noch ankündigen, dass ich ab morgen 1 Woche lang im Urlaub bin.

Sind drin.
Wenn ich schon mal hier bin kann ich gleich noch ankündigen, dass ich ab morgen 1 Woche lang im Urlaub bin. Easy24 wird aber da sein - allerdings arbeitet er, deswegen kann es mal vorkommen, dass Ergebnisse nicht so schnell eingetragen werden, wie man es sonst gewohnt ist. Sollte aber nur diese eine Woche der Fall sein.
EM Qualifikations Spiele sind soeben alle eingetragen worden
Vielen Dank für den Tip die hätte ich glatt übersehn.
Viel Glück beim Wetten![]()
EM Qualifikations Spiele sind soeben alle eingetragen worden
Vielen Dank für den Tip die hätte ich glatt übersehn.
Viel Glück beim Wetten![]()
Danke
Ne Quote von 35 für ne 1 bei San Marino vs. Deutschland... ist ja verlockend![]()
aber doch ein klein wenig unwahrscheinlich![]()
Hier ma nich die San Marinesen klein machen. Der Superstar spielt immerhin in der Serie C!
Ich finde die Quote für France vs Italy interessant... 3,35 für ne 2.
Das ist imemrhin der amtierende Weltmeister...