WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankreich-Italien...da kommt ja wieder Wm-Feeling auf...*fahneheraushol*...so Wetten sind gesetzt, Fußball kann beginnen ;)

Könnt ihr bitte ab sofort auch die Spiele der Asien-Cup-Quali eintragen? :)

Danke!

Und wäre es möglich automatisch immer over/under mit einzutragen?

Hast du eventuell einen Link wo man die spiele finden kann?

kannst mir ja eine pn schicken.

Dabu müsste morgen aus dem urlaub zurück kommen

Alles Gute,dabu! :)
196.gif

Warum waren heute nur die beiden Pokalspiele sowie die Spiele der RedZac-Liga eingetragen? :(

Heute waren soviele Spiele - finde es ein wenig schade, das da nicht mehr dabei war.

Soo, bin jetzt auch wieder da :D. Erst mal danke an alle für die Geburtstagswünsche :).

Könnt ihr bitte ab sofort auch die Spiele der Asien-Cup-Quali eintragen? :) [...]
Und wäre es möglich automatisch immer over/under mit einzutragen?
Ist machbar, wird ab sofort gemacht ;).

solingerjung schrieb:
Könnt ihr für mich nicht mal motogp wetten mit reinehmen?
Ich glaube das hattest du vor 2 oder 3 Wochen mal im ICQ angesprochen, kann das sein? Dass die Ergebniswetten dieses mal gefehlt haben war meine Schuld. Easy24 wusste von nichts und ich war nicht da und hatte es vergessen die Wetten noch vorher einzutragen. Aber wie ich im ICQ schon gesagt habe werden dazu in Zukunft Wetten vorhanden sein ;).

Mir wäre es überall ganz recht, wenn die 1,60/1,80 mit eingestellt werden. :)
OK, lässt sich machen. Allerdings erst bei den neuen Spielen, die noch nicht eingetragen sind.

ich habe testhalber mal eine refaktion im memberbereich gestartet (aktivrally).
nach bestätigung des textes hatte ich nur noch nen html link (<a href= etc) im textbereich...
Ist das so gewollt?
Kannst du davon mal einen Screen machen? Wenn ich das sehen kann, dann kann ich mir das besser vorstellen - bei mir ist da nämlich kein Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.