Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabu müsste morgen aus dem urlaub zurück kommen
Klingt so ein bisschen nach: Naja, vielleicht kommt er auch nicht...
Ist machbar, wird ab sofort gemachtKönnt ihr bitte ab sofort auch die Spiele der Asien-Cup-Quali eintragen?[...]
Und wäre es möglich automatisch immer over/under mit einzutragen?
Ich glaube das hattest du vor 2 oder 3 Wochen mal im ICQ angesprochen, kann das sein? Dass die Ergebniswetten dieses mal gefehlt haben war meine Schuld. Easy24 wusste von nichts und ich war nicht da und hatte es vergessen die Wetten noch vorher einzutragen. Aber wie ich im ICQ schon gesagt habe werden dazu in Zukunft Wetten vorhanden seinsolingerjung schrieb:Könnt ihr für mich nicht mal motogp wetten mit reinehmen?
Meinst du alle Spiele oder nur die von der Asian Cup Quali? Nicht dass wir uns da falsch verstehenDas heisst, das bei den Spielen nun immer over/under wettbar ist?![]()
Mir wäre es überall ganz recht, wenn die 1,60/1,80 mit eingestellt werden.Meinst du alle Spiele oder nur die von der Asian Cup Quali? Nicht dass wir uns da falsch verstehen. Möglich wäre aber beides, ist also eigentlich egal
.
OK, lässt sich machen. Allerdings erst bei den neuen Spielen, die noch nicht eingetragen sind.Mir wäre es überall ganz recht, wenn die 1,60/1,80 mit eingestellt werden.![]()
Kannst du davon mal einen Screen machen? Wenn ich das sehen kann, dann kann ich mir das besser vorstellen - bei mir ist da nämlich kein Fehler.ich habe testhalber mal eine refaktion im memberbereich gestartet (aktivrally).
nach bestätigung des textes hatte ich nur noch nen html link (<a href= etc) im textbereich...
Ist das so gewollt?