WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich nun so nicht stehn lassen, wir haben jedem aber auch wirklich jedem seine Klammlose ausbezahlt selbst jenen die unter 100 Klammlose am Konto gehabt haben (Transferminiumum sind ja 100 Lose)

Die Bonuspunkte haben keinen Wert, den Wert haben wir festgelegt und der war stark schwankend (stand auch in der Beschreibung), du hast ja bereits ein Supportticket dazu erstellt warum die Preise, ich zitiere "so derbe angestiegen sind". Deine Bonuspunkte waren also nichts wert.
Bonuspunkte/lose war ein Bonussystem von WW welches wir jederzeit abschaffen hätten können, wir haben es allerdings bis zuletzt geführt.
Wir haben auch jede Bestellung die bis zu unserem Ende bei uns eingelangt war abgearbeitet. Die letzte hat übrigens Bond007 abgegeben und wird diese morgen erhalten.

Wir haben uns nichts vorzuwerfen wir haben jedem seine Klammlose ausbezahlt, siehe auch oben.

@rolfensen:
Ein verkauf der Seite kommt für uns nicht in frage, das Skript ist einmalig und wird es auch bleiben.

Das nicht ausgezahlt wird war nicht für WW bestimmt sondern für die Seite von Cesc, deswegen versteh ich das nicht das er auf seine Bonuslose pocht. Er hat ja auch ne Wettseite und zahlt nicht aus.

Das kann ich nun so nicht stehn lassen, wir haben jedem aber auch wirklich jedem seine Klammlose ausbezahlt selbst jenen die unter 100 Klammlose am Konto gehabt haben (Transferminiumum sind ja 100 Lose)

die Bemerkung war nicht gegen euch gerichtet sondern gegen Cesc,
wenn ich das richtig interpretiere ;)

Und was ist mit Bonuslosen ? auch ein Bonusystem, was man jederzeit abschaffen könnte ?

Stimmt, die Bonuslose hatten wir vergessen. Eigentlich sind diese nicht auszahlbar und durch die Deaktivierung der Wetten konnten sie auch nicht mehr eingesetzt werden, aber ich werd alle Bonuslose in ca. 1 Stunde auszahlen (ohne Abzüge oder sonst was). Ich muss jetzt leider noch kurz weg.

Dann würde ich aber mal in den Thread von Klammliga schauen. Ohne Zugang geht halt schlecht was.

@anyValue
Danke für deine netten Worte.

@anyValue und ChriDieRaWer
Ich wollte das nur klarstellen, nicht das man den Text falsch versteht.

@edit:
wer weiter wetten will hier zwei alternativen:
www.losewette.de Betreiber Cybo und Olli24 (beide sehr nett)
Maximaleinsatz laut FAQ: 200mio
Maximalgewinn: 400mio
Hier der Thread von losewette *klick*
oder

www.wett4lose.de Betreiber: Money4Ad
Maximaleinsatz laut Startseite: 500mio
Maximalgewinn: bis zu 2222mio
und hier von wett4lose *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön, dass Ihr Userguthaben etc. ausgezahlt habt aber was ist mit

1) Winnerscup
Gab doch mal einen Winnerscup... wer jeden Tag eine Wette abgibt usw. gewinnt bleibt drin, wer übrig bleibt gewinnt eine WII ;).

2) Bonuspunkte
Pro Wette gab es ja Punkte, welche man gegen Prämien eintauschen konnte :-?.

Ist das nun einfach alles eingestellt? :think:

*edit*
Okay 2) wurde schon geklärt, habe ich gerade erst gelesen :shifty:

2) Bonuspunkte

Ist das nun einfach alles eingestellt? :think:

easy24 schrieb:
Die Bonuspunkte haben keinen Wert, den Wert haben wir festgelegt und der war stark schwankend (stand auch in der Beschreibung), du hast ja bereits ein Supportticket dazu erstellt warum die Preise, ich zitiere "so derbe angestiegen sind". Deine Bonuspunkte waren also nichts wert.
Bonuspunkte/lose war ein Bonussystem von WW welches wir jederzeit abschaffen hätten können, wir haben es allerdings bis zuletzt geführt.
Wir haben auch jede Bestellung die bis zu unserem Ende bei uns eingelangt war abgearbeitet. Die letzte hat übrigens Bond007 abgegeben und wird diese morgen erhalten.

:-?

Schade :( das Ihr aufgehört habt, hat Spaß gebracht, bei Euch zu wetten !!!

....und Danke für die überaus korrekte Auszahlung des Restguthabens !

Wir haben uns nichts vorzuwerfen wir haben jedem seine Klammlose ausbezahlt, siehe auch oben.

@rolfensen:
Ein verkauf der Seite kommt für uns nicht in frage, das Skript ist einmalig und wird es auch bleiben.

Das galt nicht dir/euch und Winnersworld, sondern das war für Cesc und Klammliga. Hier die Welle machen wg. den Bonuslosen (als User) aber selbst als Betreiber seine User nicht auszahlen...

Wieso wurde eigentlich die Seite so schnell abgeschaltet? :-?
Ihr hättet doch einfach die Lose auszahlen können, und dann Einzahlung sperren. Ich bin mir sicher das es einige gibt die sich gerne noch einmal Ihrer Wettscheine etc. angeschaut hätten :-?

Wenn ich etwas beende, dann mach ich das gern immer schnell. Zuerst war geplant, dass die Seite noch 2 Wochen lang erreichbar ist und jeder in dieser Zeit seine Lose auszahlen kann. Da man auf der Seite aber eh nichts mehr machen könnte, außer eben die eigenen Wettscheine nochmal anschauen, haben wir die Lose ausgezahlt und gleich deaktiviert.

Ich kann aber gern eine Funktion bauen, wo jeder nochmal seine höchsten Gewinne oder so was abrufen kann. Das wäre kein Problem.

Wenn ich etwas beende, dann mach ich das gern immer schnell. Zuerst war geplant, dass die Seite noch 2 Wochen lang erreichbar ist und jeder in dieser Zeit seine Lose auszahlen kann. Da man auf der Seite aber eh nichts mehr machen könnte, außer eben die eigenen Wettscheine nochmal anschauen, haben wir die Lose ausgezahlt und gleich deaktiviert.

Ich kann aber gern eine Funktion bauen, wo jeder nochmal seine höchsten Gewinne oder so was abrufen kann. Das wäre kein Problem.

hätte mir echt gewünscht, dass ein Dritter die Chance erhält, Winnersworld weiter erfolgreich führen zu können. Die Seite war echt klasse. *heul*

solltest mal Deine Sig bearbeiten ;)

1) Winnerscup
Gab doch mal einen Winnerscup... wer jeden Tag eine Wette abgibt usw. gewinnt bleibt drin, wer übrig bleibt gewinnt eine WII ;).

2) Bonuspunkte

3) Die Refjäger sind jetzt angeschissen, und fahren unter Umständen einen Verlust ein

Die Winnercup-Rally sollte man aber auf jeden Fall in Wert von Losen an die letzten "Überlebenden in der Winnercup-Rally" auszahlen ;)

Da lässt man das Script lieber in der Ecke vergammeln ?

Das Script ist mehr wert, als man mit einer Losewettseite einnehmen könnte. ;) Von daher wäre für uns ein Verkauf nicht rentabel. Und keine Sorge, das Script wird nicht vergammeln - es gibt sehr große Pläne. :)

kommt ne neue seite on?

Eventuell. Ich will derzeit noch nicht zu viel verraten, da bisher alles nur in Planung ist. Aber nicht, dass es jetzt falsch rüber kommt: Es wird keine Losewettseite sein, wäre ja auch unsinnig WW zu schließen und das selbe wieder zu öffnen. Und bevor Spekulationen auftreten: Auch keine Eurowettseite, das ist dann doch etwas zu hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.