ChriDieRaWer
Sportbegeistert
- 10 Mai 2008
- 989
- 39
Das kann ich nun so nicht stehn lassen, wir haben jedem aber auch wirklich jedem seine Klammlose ausbezahlt selbst jenen die unter 100 Klammlose am Konto gehabt haben (Transferminiumum sind ja 100 Lose)
Die Bonuspunkte haben keinen Wert, den Wert haben wir festgelegt und der war stark schwankend (stand auch in der Beschreibung), du hast ja bereits ein Supportticket dazu erstellt warum die Preise, ich zitiere "so derbe angestiegen sind". Deine Bonuspunkte waren also nichts wert.
Bonuspunkte/lose war ein Bonussystem von WW welches wir jederzeit abschaffen hätten können, wir haben es allerdings bis zuletzt geführt.
Wir haben auch jede Bestellung die bis zu unserem Ende bei uns eingelangt war abgearbeitet. Die letzte hat übrigens Bond007 abgegeben und wird diese morgen erhalten.
Wir haben uns nichts vorzuwerfen wir haben jedem seine Klammlose ausbezahlt, siehe auch oben.
@rolfensen:
Ein verkauf der Seite kommt für uns nicht in frage, das Skript ist einmalig und wird es auch bleiben.
Das nicht ausgezahlt wird war nicht für WW bestimmt sondern für die Seite von Cesc, deswegen versteh ich das nicht das er auf seine Bonuslose pocht. Er hat ja auch ne Wettseite und zahlt nicht aus.