WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade

Also das ist die Traurigste Nachricht für mich Dieses Jahr ,gibs denn Niemand der diese Seite weiterführen kann?? Denke die Seite hat schon einen Grossen Wert, wollt Ihr sie nicht Verkaufen Ok Wirklich Sehr Schade könnte Kotzen Grrr
MFG Chrishilk

Wieso sind jetzt die Preise für die Gutscheine usw. so drastisch angestiegen ? Hätte man doch nun auch weiterlaufen können, sodass die User nicht alle umsonst gewettet haben.

Wann soll ich nun mit den ganzen Punkten machen ? Super :-?

Das ist traurig. Habe immer so gern bei euch gewettet.

Bekommen die letzten 4 User beim Winnercup noch einen kleinen Bonus? Da das Spiel ja mit dem heutigem Tag auch endet... die Wii wird ja sicherlich niemand bekommen aber wenigstens ein paar Lose Entschädigung?

Das haut einen echt um.
Damit hätte ich so niemals gerechnet. Auch ich habe auf dieser Seite immer am liebsten gewettet und wenn man sich meine Alltime-Statistik so anschaut kann man ja sagen, dass ich euch wohl gebührend unterstützt habe :LOL: .
Naja, kann man wohl nichts machen, aber damit muss man sich erstmal abfinden jetzt.

Dann wünsch ich euch viel Spaß und mehr Erfolg mit eurer anderen Seite, ihr wart immer ganz besondes gute Webbies.

MfG beatleslover

Find ich sehr, sehr schade! Damit geht die mit abstand beste Wettseite off :(

Aber mal ein ganz großes Lob für euch beide, was ihr über die lange Zeit für eine tolle Seite geschaffen habt!

Das ist aber Schade :(
Kann man die Seite nicht verkaufen ? war doch echt ne tolle Seite
Und was passiert mit den Bonspunkten ? :-?

Liebe WinnersWorld.de User,

es gibt wichtige und zudem leider auch sehr traurige Neuigkeiten. Nach langen Überlegungen haben easy24 und ich uns entschlossen den Betrieb von WinnersWorld nach 3 1/2 Jahren einzustellen.

Gründe hat dies einige, aber im Vordergrund steht dabei natürlich, dass der Betrieb von WinnersWorld sehr zeitaufwendig und nicht mehr finanzierbar ist. Ohne unsere andere Seite wäre der Server schon längere Zeit nicht mehr finanzierbar. Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt wirklich tun sollen, da sehr viel Arbeit in der Seite steckt und uns das ganze auch richtig viel Spaß gemacht hat, aber wir haben uns nun für diesen Weg entschlossen.

Wir wollen uns bei allen Usern für 3 1/2 tolle Jahre bedanken und hoffen, dass ihr unsere Entscheidung wenigstens etwas verstehen könnt. Für User, die bisher nur unsere Seite als Losewettseite gekannt haben und nun denken "oh, wo soll ich denn jetzt mit Losen wetten :(" - lasst nicht den Kopf hängen, gibt ja noch andere Wettseiten ;) (z.B. losewette.de oder wett4lose.de).

Wir bitten euch daher eure Lose in den nächsten Tagen auszuzahlen. Sollte es jemand zeitlich nicht schaffen wird dies unser System automatisch bei Schließung erledigen.

Spiele, die heute stattgefunden haben, werden noch gewertet. Alles ab dem 05.04. 0 Uhr wird mit der Quote 1.0 gewertet werden.

Euer WinnersWorld Team

Sehr sehr schade :(

Aber eines ist mir noch aufgefallen

Schein-Nr. 193213 (Systemwette)

Das Liverpoolspiel hat gestern stattgefunden und es wurde bei mir mit Quote 1 gewertet - Das Spiel habe ich rechtzeitig abgegeben habe es nochmal kontrolliert.

Auch wenn ich sehr traurig bin das die Seite schliesst, möchte ich dennoch auf diesen Auswertungsfehler meines Wettscheins von gestern aufmerksam machen, da ich auch ne Menge an Losen bei EUch gelassen habe, denke ich ist es nur fair wenn der letzte Schein richtig ausgewertet wird.

Ergebnis :
04.04.2009, 18:30 FC Fulham - FC Liverpool 5.80 3.60 1.63 0:1(0:0)

Super finde ich aber, dass wir jetzt unsere Bonuspunkte abschminken können. Die Seite ist ja nicht mehr mal online. Nur noch die Tabellen stehen zur Verfügung. Ich hatte immerhin Punkte in Wert von ca. 75 €.

Liebe WinnersWorld.de User,

es gibt wichtige und zudem leider auch sehr traurige Neuigkeiten. Nach langen Überlegungen haben easy24 und ich uns entschlossen den Betrieb von WinnersWorld nach 3 1/2 Jahren einzustellen.

Euer WinnersWorld Team

Öhm der 1. April war Mittwoch...

Schade um die Seite :(

Super finde ich aber, dass wir jetzt unsere Bonuspunkte abschminken können. Die Seite ist ja nicht mehr mal online. Nur noch die Tabellen stehen zur Verfügung. Ich hatte immerhin Punkte in Wert von ca. 75 €.

Tja, dann siehst du mal wie das ist wenn eine Seite dem User nicht sein Guthaben auszahlt und einfach so tot geht...

edit: (zu spät geschaltet)
Gerade DU, gerade DU findest es mies das jetzt deine Bonuslose weg sind. Weißt...eigentlich hättest du die alle sofort auszahlen laßen müssen, wenn du sonst keine Lose zur Hand hast, und damit mal den EF deiner Seite füllen können. ODER NICHT??? Da spart der noch anstatt seine schulden zu bezahlen und beschwert sich dann über andere die es wenigstens halb anständig machen...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann siehst du mal wie das ist wenn eine Seite dem User nicht sein Guthaben auszahlt und einfach so tot geht...

edit: (zu spät geschaltet)
Gerade DU, gerade DU findest es mies das jetzt deine Bonuslose weg sind. Weißt...eigentlich hättest du die alle sofort auszahlen laßen müssen, wenn du sonst keine Lose zur Hand hast, und damit mal den EF deiner Seite füllen können. ODER NICHT??? Da spart der noch anstatt seine schulden zu bezahlen und beschwert sich dann über andere die es wenigstens halb anständig machen...

:clap:

Das kann ich nun so nicht stehn lassen, wir haben jedem aber auch wirklich jedem seine Klammlose ausbezahlt selbst jenen die unter 100 Klammlose am Konto gehabt haben (Transferminiumum sind ja 100 Lose)

Die Bonuspunkte haben keinen Wert, den Wert haben wir festgelegt und der war stark schwankend (stand auch in der Beschreibung), du hast ja bereits ein Supportticket dazu erstellt warum die Preise, ich zitiere "so derbe angestiegen sind". Deine Bonuspunkte waren also nichts wert.
Bonuspunkte/lose war ein Bonussystem von WW welches wir jederzeit abschaffen hätten können, wir haben es allerdings bis zuletzt geführt.
Wir haben auch jede Bestellung die bis zu unserem Ende bei uns eingelangt war abgearbeitet. Die letzte hat übrigens Bond007 abgegeben und wird diese morgen erhalten.

Wir haben uns nichts vorzuwerfen wir haben jedem seine Klammlose ausbezahlt, siehe auch oben.

@rolfensen:
Ein verkauf der Seite kommt für uns nicht in frage, das Skript ist einmalig und wird es auch bleiben.

finde es auch sehr sehr schade, dass ihr nicht mehr weitermachen wollt/könnt:(

WW war meine Lieblingsloseseite, euch verdanke ich den Spaß am Wetten,
eine Menge schöner und unschöner Gefühle und dank letztlich besserer Wetten auch
einige Lose :mrgreen:

Ihr habt einfach ne richtig tolle Seite aufgebaut ich fand einfach alles daran toll:biggrin:
- das schlichte Design
- das sehr umfangreiche Wettangebot
- eure fairen Quoten
- die tollen Refebenen und Rallies
- eure Ideen (Dinge wie den Winnerscup, Daily Winner usw.)
- euren schnellen, freundlichen und erstklassigen Support
+ viele weitere Dinge :(

Ich kann eure Entscheidung natürlich verstehen, trotzdem ist es sehr sehr schade, dass die meiner Meinung nach interessanteste Klammseite schliessen muss.
Desweiteren bin ich natürlich traurig, dass ich nicht mehr durch meine Refs verdienen kann und die Bonuspunkte mir auch nix mehr bringen.
(natürlich ist mir klar, dass ihre Refs und BPs nicht ersetzen könnt).

Ihr wart einfach seriöse, zuverlässige und kompetente Admins daher kann ich euch irgendwie nicht böse sein und wünsche euch viel Glück bei all euren weiteren Projekten
(die ich mir jetzt wohl genauer anschauen werde:mrgreen:).

@rolfensen
Bei so einem umfangreichen Script wie dem von Winnersworld kann ich mir aber kaum
vorstellen das es keine Interessenten für die Seite gibt:LOL:
Ich hoffe nur, dass ihr im Verkaufsfalle, einen vernünftigen Nachfolger für euch findet,
gibt ja genug Beispiele wie gute Seiten so kaputtgemacht wurden:roll:)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.