WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts aus mit dsds oder wetten dass...??? Wetten?
vllt gibts ja iwo quoten.. bzw man könnte ne livewette starten

Livewette zu Wetten dass oder DSDS macht irgendwie keinen Sinn, sorry. Also das wird es bestimmt nicht geben.

Als normale Wette kann ich es gern anbieten, wenn es irgendwo Quoten dazu gibt.

Servus...
hab mich angemeldet und dann stand da... anmeldung erfolgreich und das mir eine mail mit aktivierungslink an meine mailadr. geschickt wird...aber warum bekomme ich keinen aktivierungs mail... ???
spamordner ist nicht da auf erlauben einestellt ist..

Servus...
hab mich angemeldet und dann stand da... anmeldung erfolgreich und das mir eine mail mit aktivierungslink an meine mailadr. geschickt wird...aber warum bekomme ich keinen aktivierungs mail... ???
spamordner ist nicht da auf erlauben einestellt ist..

Mittlerweile etwas angekommen ? Manchmal kann es ein paar Minuten dauern.

Haste versucht, dich mal einzuloggen ? Vllt. klappts ja auch so ;)

Mfg Cesc

Servus...
Nein ist nichts angekommen...

Ja hab auch versucht mich einzulogen, geht aber nichts...:-?

Hm, vllt. versuchste dich einfach nochmal mit den gleichen Daten anzumelden. Vllt. ging ja irgend etwas schief.

Oder du schreibst eine Email an den Support. Adresse findest du unter Impressum.

Mfg Cesc

:roll: mit denn selben daten funzt auch nicht, da heißt es dann der nick ist schon vergeben 8O

habs auf der seite unter support auch schon probiert aber da heißt es dann, Bitte logge dich ein, um diese Seite betreten zu können. -LOL- Ja wie denn kann mich ja net einloggen :mrgreen:

OK werds mal mit ner mail an [email protected] probieren ;)

muss doch ne möglichkeit geben um meine lose zu verzocken :mrgreen:

Also es gibt gar keinen Aktivierungslink. Nach der Anmeldung kannst du dich direkt mit deinem Usernamen und dem angegebenen Passwort einloggen.

Laut Mail-Log hat freenet die Mail aufgrund Spamverdacht blockiert, verschickt wurde sie also. Ich werd dir ein neues Passwort zuschicken.

dabu, wäre es vllt. möglich, eine abgespeckte Version vom Wettmarkt evtl. wieder einzuführen ?

Muss ja nicht eine rießen Auswahl vorhanden sein.

Mfg Cesc

danke hab jez ein passwort von dir per pn bekommen und dann will ich mich einloggen und geht net weil Passwort nicht korrekt! :(

Könnt ihr das Spiel Aachen-Duisburg heute vllt nicht mal live anbieten?

Ist doch eine interessante Zweitligapartie wo es um den Aufstieg geht und im Tv wird es auch übertragen, denke da würden sich viele user freuen.

naja ist jetzt zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das Spiel Aachen-Duisburg heute vllt nicht mal live anbieten?

Ist doch eine interessante Zweitligapartie wo es um den Aufstieg geht und im Tv wird es auch übertragen, denke da würden sich viele user freuen.

naja ist jetzt zu spät.

Naja, war wohl ein wenig zu spät dein Vorschlag.

Aber eine Live Wette wäre wirklich mal wieder sehr interessant ;)

Hamburger SV - Galatasaray Istanbul
Werder Bremen - AS Saint Etienne

wären 2 Möglichkeiten. Die wären nächsten Donnerstag. Keine Ahnung ob die übertragen werden, aber ich nehme es doch an.

Hamburger SV - Galatasaray Istanbul
Werder Bremen - AS Saint Etienne

wären 2 Möglichkeiten. Die wären nächsten Donnerstag. Keine Ahnung ob die übertragen werden, aber ich nehme es doch an.

Wäre klasse, wenn´s mit einem der beiden Spiele klappen würde.
Normalerweise sollte es auf jeden Fall übertragen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.