WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe mir grad mit Bonuspunkte einen RS 1Monats Acci bestellt.
Wie lange dauert das immer ca. bis die "Ware" geliefert wird?

Sry das ich frag,aber mache das zum 1ten Mal mit den Bonuspunkten.

MfG

Wie wäre es den mit einer der folgenden Partien für die Live Wette ?

- HSV gegen Njimengen
- Stuttgart gegen St. Petersburg

Leider kommt das Rückspiel von Bremen nicht im Free TV :-?

Wurde mein Beitrag überlesen ? :roll:

Ich hätte auch noch das Spiel von Bayern am Mittwoch gegen Lissabon als Live Wette als Vorschlag.

Hallo,

habe mir grad mit Bonuspunkte einen RS 1Monats Acci bestellt.
Wie lange dauert das immer ca. bis die "Ware" geliefert wird?
Innerhalb von 48 Stunden. Am Wochenende kann es hin und wieder mal 24 Stunden länger dauern, aber deine Bestellung wird heute noch abgearbeitet, also innerhalb der normalen Frist. :)

Ich hätte auch noch das Spiel von Bayern am Mittwoch gegen Lissabon als Live Wette als Vorschlag.

Bayern geht nicht, da bin ich selten zu Hause, weil ich das mit Freunden anschaue. Die anderen beiden Spiele wären aber denkbar.

Bitte folgende Tennis-Events einbauen :

- ATP Delray Beach
- ATP Delray Beach Doppel
- ATP Dubai
- ATP Dubai Doppel

Wäre nett, wenn das klappen würde.

LG Bond007

Hallo,
ich bekomme irgendwie die Email-Auswertungen nicht mehr, habe es aber immer angeklickt, wurde was geändert ?

Gruß held1

Restliche Wetten im Tennis kommen gleich.

Wegen den Auswerungsmails muss ich schauen, ich nehm an da hängt etwas, seit es die News mit den Wartungsarbeiten gegeben hat?

Vllt hätte man inter-Manu heute ja als livewette machen können, bisschen schade, aber vllt gibts ja eine am Donnerstag?

Achso bitte Tennis; Abbas H./Al Baloushi - Bhupathi M./Knowles 0:2 auswerten.

Damit ist aber nicht der Ergebnis-SMS-Service gemeint, oder?
Leider ist der immo wohl nicht in Betrieb :(
Oh, das ist aber unbeabsichtigt. Ich werd ihn kurz überarbeiten, dann steht er in 20-30 Minuten wieder zur Verfügung.

Vllt hätte man inter-Manu heute ja als livewette machen können, bisschen schade, aber vllt gibts ja eine am Donnerstag?

Ich muss kurz mal schauen wo was übertragen wird. Dann wäre ein Spiel davon denkbar. :)

Ich denke das wird relativ langweilig wegen dem Hinspiel-Ergebnis. Wie wäre es mit Stuttgart - Petersburg?

Oder bessere Idee: Bremen - Bayern am Sonntag.

Das Stuttgart Spiel wäre wirklich interessant. Beim Bremen Spiel, weiß ich nicht so recht, da viele User vllt. kein Premiere haben und so nicht live das Spiel verfolgen können.

Mfg Cesc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.