WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul
Werder Bremen - AS Saint Etienne

wären 2 Möglichkeiten. Die wären nächsten Donnerstag. Keine Ahnung ob die übertragen werden, aber ich nehme es doch an.

Von diesen zwei spiel wird keins übertragen.

Aber am Mittwoch ist CL und es kommt in Sat1.

Von diesen zwei spiel wird keins übertragen.

Aber am Mittwoch ist CL und es kommt in Sat1.

Was ? Die Spiele werden nirgends im Free TV gezeigt ? 8O

Dann wäre eben das Spiel ManU gegen Inter eine geile Ausweichmöglichkeit ;)

PS. Den Chat finde ich klasse. Wäre es aber vllt. möglich, einfach im Chat eine Anzeige einzubauen, wieviele User gerade eingeloggt sind ? Nur die Zahl, keine Namen.

Einzelspiele vom Davis Cup sind drin. Doppel und Länderspiele waren nicht verfügbar. Ich schau mal, ob ich die woanders finde.

@dabu
liesst du eigendlich mal deine pns die ich dir schreibe?

hab dir vor einiger zeit geschrieben das die automatische benachrichtigung ob man gewonnen hat usw per email nicht geht.

keine antwort.. nur dein co admin.. hatte über icq gesagt du meldest dich..

schönen sonntag
gruss bernd

Wegen UK Wahlen habe ich noch keine Infos gefunden. Ich weiß nicht mal, ob die überhaupt schon stattgefunden haben.

@Benachrichtigung: Deswegen gab es extra eine News. ;)

Wegen UK Wahlen habe ich noch keine Infos gefunden. Ich weiß nicht mal, ob die überhaupt schon stattgefunden haben.

@Benachrichtigung: Deswegen gab es extra eine News. ;)

danke die news hab ich ebend gelesen..

dachte du schreibst immer ein newsletter per email

hmm

sorry.. schönen sonntag

gruss bernd

könntest du die Wette evtl stornieren ?

Hm, wir lösen eigentlich keine Wettscheine mehr auf, außer ein Spiel wird abgesagt oder abgebrochen oder so was halt. Aber Wahlen sind eine Langzeitwette, da ist eine gewisse Wartezeit, bis ein Ereignis stattfindet und ausgewertet wird, ganz normal.

Hm, wir lösen eigentlich keine Wettscheine mehr auf, außer ein Spiel wird abgesagt oder abgebrochen oder so was halt. Aber Wahlen sind eine Langzeitwette, da ist eine gewisse Wartezeit, bis ein Ereignis stattfindet und ausgewertet wird, ganz normal.

hm, wenn die Wahlen aber schon waren oder die erst im Dezember oder noch später sind ist das ja schon nicht mehr normal :-?

188580 ist das letzte Spiel noch nicht entschieden. Beim Davis Cup besteht die Länderwertung aus 5 Einzelspielen.

Anscheind wurden meine Fragen, die ich vor einiger Zeit gepostet habe, übersehen ;)

Frage ich also nochmal...

Frage 1
Wäre es möglich, eine kleine Wettbörse wieder einzuführen ?

Frage 2
Wäre es möglich, eine "ANZAHL User online" einzubauen ?

Mfg Cesc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.