WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Handicap war bestimmt andersrum gedacht:mrgreen:
Los Angeles Clippers - Los Angeles Lakers (Gast +15.5)

Wäre sonst schon fast ne SureBet:ugly:
Tragt doch bitte mal für morgen Handball-WM O/U und HC ein,
würde bestimmt gut genutzt werden.

lg

das Handicap war bestimmt andersrum gedacht:mrgreen:

Wäre sonst schon fast ne SureBet:ugly:
Tragt doch bitte mal für morgen Handball-WM O/U und HC ein,
würde bestimmt gut genutzt werden.

lg

Danke ich denke auch das es sich hierbei um einen fehler handelt ich hab mal das HC rausgenommen bis dabu wieder da ist und das prüfen kann.

Bilbao - Gijon hat bereits um 20 Uhr angefangen, allerdings ist bei euch die Tippabgabe bis 21 Uhr eingestellt. Zählt mein Tipp denn trotzdem noch? Weil ich habe den Tipp um 19:24 Uhr abgegeben.

Das Spiel:

Ankaraspor AS - Konyaspor

beginnt nicht wie bei euch morgen um 14:00 sondern jetzt gleich um 19:00.

Könnt ihr dann rausnehmen und bitte auch dementsprechend auswerten.

MfG beatleslover

Guten Morgen könnt Ihr den Schein 182020 Stornieren habe den Wettschein vorher nicht geköscht gehabt und habe den Tipp abgegeben. Sorry.

Es ist angegeben, dass der Maximaleinsatz 200 Mio. und der Maximalgewinn 600 Mio ist.

Falls ich ausversehen 200 Mio auf eine Quote von 3,5 setze, würde ich im Gewinnfall lediglich 600 Mio ausgezahlt bekommen?
Falls dies so ist: Könnte man da nicht Abhilfe schaffen, indem man bei der Wettannahme als Maximaleinsatz (600 Mio / Quote = 171) für jede Wette einzeln festlegt?
Dann müsste ich hier nicht mit Taschenrechner sitzen und ausrechnen, mit welchem Einsatz ich noch die volle Quote erhalte ;)

Welche Refebenen gibt es für Wetten? Ich habe in den FAQ keine Auskünfte gefunden.

Es ist angegeben, dass der Maximaleinsatz 200 Mio. und der Maximalgewinn 600 Mio ist.

Falls ich ausversehen 200 Mio auf eine Quote von 3,5 setze, würde ich im Gewinnfall lediglich 600 Mio ausgezahlt bekommen?
Falls dies so ist: Könnte man da nicht Abhilfe schaffen, indem man bei der Wettannahme als Maximaleinsatz (600 Mio / Quote = 171) für jede Wette einzeln festlegt?
Dann müsste ich hier nicht mit Taschenrechner sitzen und ausrechnen, mit welchem Einsatz ich noch die volle Quote erhalte ;)

Welche Refebenen gibt es für Wetten? Ich habe in den FAQ keine Auskünfte gefunden.

Man kann 300 MIO pro Wettschein setzen und 800 MIO gewinnen.

Guten Morgen könnt Ihr den Schein 182020 Stornieren habe den Wettschein vorher nicht geköscht gehabt und habe den Tipp abgegeben. Sorry.
Ich hab ihn eben aufgelöst.

Mittlerweile sind es sogar 300 Mio / 800 Mio, wie ChriDieRawer richtig gesagt hat. Die FAQ sind noch auf einem alten Stand, ich werd sie heute noch updaten.

Und Taschenrechner brauchst du so oder so nicht, weil der mögliche Gewinn im Wettschein live berechnet wird. Da musst du dann halt deinen Einsatz anpassen, sodass du nichts "verschenkst".

Hi,

man da bin ich echt sauer auf mich & DSF :(
Im Trailer für die FA-Cup Spiele seh ich das Arsenal ab
14:55 übertragen wird. Extra noch schnell an den PC um
zu wetten und um 14:53 geb ich den Wettschein hier ab:

Schein-Nr. 182267 (Einzelwette)
Abgegeben am 25.01.2009 um 14:53 Uhr
Begegnung Start Ergebnis Art Tipp Quote
Cardiff City - Arsenal FC 25.01.09, 14:30 0:0 Siegwette 0 1.00
Gesamtquote: 1.00 Einsatz: 48.003.329 Gewinn: 48.003.329

Quote lag bei 3,8 :( , nur das Spiel lief eben schon seit 14:30
(was DSF dann auf einmal auch wusste:LOL:)

Naja egtl. wollte ich nochmal wegen HC & O/U für
die Handball-EM fragen:mrgreen:

lg

Wann löst ihr eigentlich Ergebniswetten auf?
Ich glaube da sind noch vom 12.12. und 14.12.08 zwei Ergebniswetten noch nicht aufgelöst.

Sieger 7.5km Sprint in Hochfilzen (12.12. - erg1441) Quelle (Simone Hauswald)
Skispringen Pragelato (14.12. - erg1442) hat Yumoto, Fumihisa gewonnen.

Also ich gehe von aus, dass das diese Ergebnisse waren oder wann waren die Termine? Habe zwar eh beide Wetten verloren aber dadurch kommt wieder etwas Ordnung in meine Übersicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.