WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay alles klar :)
Dachte schon, das es nen neuen schiri-bestechungs-skandal gibt und die Wette deswegen nicht gültig war^^

Vielen Dank für die rasche Antwort und Buchung der Lose!

MfG
Nordlicht1983

Weiß jemand von euch zufällig, was mit dem Spiel von Legia Warschau heute ist ? Erst war die Ansetzung bei 12 Uhr. Nun bei 16 Uhr, daber ich finde es auf keiner Ergebnissseite.

Mfg Cesc

Stimmt, du hast recht. In meiner Übersicht waren alle Spiele aus Nordirland abgesagt, aber das hat wohl doch statt gefunden. Ich korrigiere es gleich.

Hi!

Ich wollte nur mal kurz fragen was mit dem Bonussystem ist.
Ich weiß nicht ob ihrs gemerkt habt, aber der Link dahin funktioniert zwar, aber dann wird nix mehr angezeigt.
Oder habt ihr das System rausgenommen?

Ach ja, bitte auch noch von Schein-Nr. 185458 Almagro N. - Hocevar R. stornieren (nur das Spiel, nicht die ganze Wette), da ich aus Versehen zweimal auf diese Partie gewettet hab.
Beginnt auch nich um 15:00 wie angegeben, sondern frühestens erst um 23:30. (www.ergebnisselive.de)
Dankeschön schonmal und Entschuldigung für die Mühe, die ich gemacht hab.

MfG beatleslover

Zuletzt bearbeitet:
Das Bonussystem wird derzeit überarbeitet, kommt bald wieder. Die Punkte zählen aber auch weiterhin bei den Wetten.

Ich hatte letzte Woche noch einen 10 € - Amazon-Gutschein "beantragt". Die Email ist leider noch nicht angekommen. ;)

Die Mail ging heute morgen raus. Wenn sie nicht angekommen ist werd ich den Gutschein erneut schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.