Ist das möglich Over/Under und HC bei der Handbal WM ins Wettangebot zu nehmen ab morgen oder so? Wäre schon ne interessante Sache.
bring das doch bitte morgen mal testweise rein
Würde auf jeden Fall darauf wetten
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das möglich Over/Under und HC bei der Handbal WM ins Wettangebot zu nehmen ab morgen oder so? Wäre schon ne interessante Sache.
Los Angeles Clippers - Los Angeles Lakers (Gast +15.5)

das Handicap war bestimmt andersrum gedacht
Wäre sonst schon fast ne SureBet
Tragt doch bitte mal für morgen Handball-WM O/U und HC ein,
würde bestimmt gut genutzt werden.
lg
Bilbao - Gijon hat bereits um 20 Uhr angefangen, allerdings ist bei euch die Tippabgabe bis 21 Uhr eingestellt. Zählt mein Tipp denn trotzdem noch? Weil ich habe den Tipp um 19:24 Uhr abgegeben.
Es ist angegeben, dass der Maximaleinsatz 200 Mio. und der Maximalgewinn 600 Mio ist.
Falls ich ausversehen 200 Mio auf eine Quote von 3,5 setze, würde ich im Gewinnfall lediglich 600 Mio ausgezahlt bekommen?
Falls dies so ist: Könnte man da nicht Abhilfe schaffen, indem man bei der Wettannahme als Maximaleinsatz (600 Mio / Quote = 171) für jede Wette einzeln festlegt?
Dann müsste ich hier nicht mit Taschenrechner sitzen und ausrechnen, mit welchem Einsatz ich noch die volle Quote erhalte
Welche Refebenen gibt es für Wetten? Ich habe in den FAQ keine Auskünfte gefunden.
Guten Morgen könnt Ihr den Schein 182020 Stornieren habe den Wettschein vorher nicht geköscht gehabt und habe den Tipp abgegeben. Sorry.
Ich hab ihn eben aufgelöst.Guten Morgen könnt Ihr den Schein 182020 Stornieren habe den Wettschein vorher nicht geköscht gehabt und habe den Tipp abgegeben. Sorry.
Mittlerweile sind es sogar 300 Mio / 800 Mio, wie ChriDieRawer richtig gesagt hat. Die FAQ sind noch auf einem alten Stand, ich werd sie heute noch updaten.Es ist angegeben, dass der Maximaleinsatz 200 Mio. und der Maximalgewinn 600 Mio ist.
Bin ich zu doof oder habt ihr Handball alles außer Deutschland - Norwegen drin ?
Schein-Nr. 182267 (Einzelwette)
Abgegeben am 25.01.2009 um 14:53 Uhr
Begegnung Start Ergebnis Art Tipp Quote
Cardiff City - Arsenal FC 25.01.09, 14:30 0:0 Siegwette 0 1.00
Gesamtquote: 1.00 Einsatz: 48.003.329 Gewinn: 48.003.329
Das Spiel ist nun auch drin.