WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Frage hab

Begegnung Start Art Tipp Quote
FC Augsburg - Hannover 96 16.01.09, 16:00 Siegwette 1 4.00
Frankfurt Lions - Eisbären Berlin 16.01.09, 19:30 Siegwette 2 2.35
Gesamtquote: 9.40 Einsatz: 100.000.000 Mögl. Gewinn: 940.000.000

Mindestgrenze sind 800 Mio ???

Was wer dann mit die 40 Mio die würde ich nicht bekommen oder

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel aus Belgien - Anderlecht : Brügge findet heute um 20:30 statt nicht morgen 20 Uhr ... kleine Anmerkung , da ich es gespielt habe und es für morgen drin steht ;)

Vielen Dank für den Hinweis, erspart uns morgen Arbeit beim Stornieren zu spät abgegebener Wetten. :)

Hi,

wäre nett wenn ihr noch Langzeitwetten bzgl. Sieger der Handball WM und Sieger des Super Bowls eintragen könntet ;)

Außerdem müsste ich dann noch max. Einsatz & Gewinn bei Langzeitwetten wissen :D

lg & danke

Wann ist eigentlich mal eine Ref Really???

Refrally eher nicht, aber wir haben mit dem Gedanken gespielt einen Ref-Werber-Bonus a la bwin für einige Wochen zu aktivieren. Nur halt nicht in der Höhe von bwin, weil wir ja noch die Refebenen zu finanzieren haben.

Also wenn sich ein User anmeldet bekommt er x Mio Anmeldebonus und sobald dieser eine gewisse Anzahl an Losen bei den Wetten eingesetzt hat bekommt sein Werber ebenfalls x Mio. Das würde dann aber frühestens erst zum Start der Rückrunde der Bundesliga anfangen.

Gruss swiss

Könnt Ihr Nantes - BBordeaux auswerten?
Ist nun ausgewertet.

Ist das möglich Over/Under und HC bei der Handbal WM ins Wettangebot zu nehmen ab morgen oder so? Wäre schon ne interessante Sache.
Ja, wäre beides möglich. Ich mach es testweise heute mit rein und schau, ob auch darauf gewettet wird.

Hi,

wäre nett wenn ihr noch Langzeitwetten bzgl. Sieger der Handball WM und Sieger des Super Bowls eintragen könntet ;)
Super-Bowl Sieger kommt gleich, Sieger für Handball WM ist aber zu umständlich. Während laufenden Weltmeisterschaften haben wir nur selten Langzeitwetten offen, weil das ein enormer Verwaltungsaufwand ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.