Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten schon mal eine User-Rally drin. Da die aber bis auf 1 oder 2 mal nie eingesetzt wurde haben wir sie im neuen System rausgelassen. Ich muss mal schauen, ob ich das Teil noch irgendwo in meinen Backups finde - dann kann ich es gern wieder integrieren. Komplett neu schreiben würde erst in einem Monat gehen, dann hätte ich Zeit für was größeres.Wäre es eigentlich umsetzbar, eine Funktion einzubauen, das ermöglicht, eine Userralley zu starten, oder wäre das zu aufwendig ?
Quoten zum normalen Handicap, das wir gewöhnlich drin haben (also den 3 Weg mit +1 oder +2 Toren) habe ich leider nicht gefunden. Ich kann aber den 2-Weg mit +1.5/-1.5 von bwin schnell eintragen. Passt das auch?Könnt Ihr bei NHL auch HC dazu nehmen?
Das kann nicht sein. Auf deinem Konto ist der Gewinn, der laut Transferliste um 16:25 Uhr gutgeschrieben wurde. Vielleicht wurde bei dir ein Frame falsch nachgeladen, aber der Gewinn ist auf jeden Fall da.
Wir hatten schon mal eine User-Rally drin. Da die aber bis auf 1 oder 2 mal nie eingesetzt wurde haben wir sie im neuen System rausgelassen. Ich muss mal schauen, ob ich das Teil noch irgendwo in meinen Backups finde - dann kann ich es gern wieder integrieren. Komplett neu schreiben würde erst in einem Monat gehen, dann hätte ich Zeit für was größeres.
50.000 Refverdienst vom 08.01.2009
Ich hab ihn eben aufgelöst.Könnt Ihr vllt. Wettschein 179340 Stornieren? Ich habe auf Murray schon 150.000.000 gesetzt habe grade nur nicht dran gedacht.
Mein Ref 19Christian92 hat mir am 8.1.08 50'000 Lose Refverdienst eingebracht.
Im Kontoauszug ist das verzeichnet aber in der Refübersicht nicht.
Mein Ref 19Christian92 hat mir am 8.1.08 50'000 Lose Refverdienst eingebracht.
Im Kontoauszug ist das verzeichnet aber in der Refübersicht nicht.
Kontoauszug:
Refübersicht:
Gruss swiss
Ja, sollte weg sein. Ist es bei dir nochmals aufgetreten?Hast du das Problem schon lösen können?
Schon eine Idee, wann es das nächsten Live Wetten geben wird ?
Hi weiß jemand wie das Spiel Antalyaspor AS - Trabzonspor ausging finde Leider nichts.
Spielen die überhaut suche schon seit 2 STD vergebens