WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es eigentlich umsetzbar, eine Funktion einzubauen, das ermöglicht, eine Userralley zu starten, oder wäre das zu aufwendig ?

Wäre es eigentlich umsetzbar, eine Funktion einzubauen, das ermöglicht, eine Userralley zu starten, oder wäre das zu aufwendig ?
Wir hatten schon mal eine User-Rally drin. Da die aber bis auf 1 oder 2 mal nie eingesetzt wurde haben wir sie im neuen System rausgelassen. Ich muss mal schauen, ob ich das Teil noch irgendwo in meinen Backups finde - dann kann ich es gern wieder integrieren. Komplett neu schreiben würde erst in einem Monat gehen, dann hätte ich Zeit für was größeres.

Könnt Ihr bei NHL auch HC dazu nehmen?
Quoten zum normalen Handicap, das wir gewöhnlich drin haben (also den 3 Weg mit +1 oder +2 Toren) habe ich leider nicht gefunden. Ich kann aber den 2-Weg mit +1.5/-1.5 von bwin schnell eintragen. Passt das auch?

Wir hatten heute Nacht bis jetzt leider einen Serverausfall, deswegen war die Seite nicht erreichbar. Die Probleme sind nun alle behoben.

Hi Dabu der Schein-Nr. 178766 wurde zwar ausgewertet aber ich habe keine Lose bekommen obwohl alles richtig getippt wurde....

Das kann nicht sein. Auf deinem Konto ist der Gewinn, der laut Transferliste um 16:25 Uhr gutgeschrieben wurde. Vielleicht wurde bei dir ein Frame falsch nachgeladen, aber der Gewinn ist auf jeden Fall da.

Das kann nicht sein. Auf deinem Konto ist der Gewinn, der laut Transferliste um 16:25 Uhr gutgeschrieben wurde. Vielleicht wurde bei dir ein Frame falsch nachgeladen, aber der Gewinn ist auf jeden Fall da.

hmm...nachdem ich mich jetzt Ausgeloggt habe ist der Gewinn jetzt da, vorher stand 0 Lose....scheint so als ob der obere Teil nicht neu geladen wurde

Wir hatten schon mal eine User-Rally drin. Da die aber bis auf 1 oder 2 mal nie eingesetzt wurde haben wir sie im neuen System rausgelassen. Ich muss mal schauen, ob ich das Teil noch irgendwo in meinen Backups finde - dann kann ich es gern wieder integrieren. Komplett neu schreiben würde erst in einem Monat gehen, dann hätte ich Zeit für was größeres.

Also ich wäre begeistert :biggrin:

Wie manche schon bemerkt haben, sind seit gestern Abend neue Limits aktiv.

Hier zur Nachricht:

Unsere Einsatz- und Gewinnlimits wurden um ca. 1/3 erhöht. So liegt der Maximalgewinn nun bei 800 Millionen, während die Maximaleinsätze für Einzel-, Kombi- und Systemwetten auf 300 Mio erhöht wurden.

Hi weiß jemand wie das Spiel Antalyaspor AS - Trabzonspor ausging finde Leider nichts.
Spielen die überhaut suche schon seit 2 STD vergebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.