Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja glaube kaum, das du gewinnst![]()

Wann wird die neue Wett Rallye gestartet ?
Heute gegen 0 Uhr, ich arbeite gerade daran.Die Rally wird etwas kleiner sein, als unsere letzte (wegen der Winterpause in vielen Ligen). Und zum Start der Rückrunde der Bundesliga werden wir dann eine große starten. Das schon mal vorab als Info.
Wenn ich schon mal bei Zukunftsplänen bin... irgendwie ist es schade, dass das Livewetten-System so wenig benutzt wird - hängt natürlich hauptsächlich von easy24 und mir ab, weil wir in letzter Zeit keine Livewetten gemacht haben, nicht dass das jemand falsch versteht. Aber ich habe mir überlegt ab sofort jede Woche 1 Livewette zu machen. Also jeden Samstag oder Sonntag z. B. eine mit einem Spiel nach Wahl, das zuvor durch Abstimmung von euch bestimmt wurde. Oder natürlich auch mal Dienstag oder Mittwoch, wenn Champions League ist. Was haltet ihr davon?
Handicap für Eishockey ist drin. Weitere Darts-Wetten folgen gleich. Beim Handicap für Dartwetten gibts aber ein Problem. Denn das einzige Handicap das derzeit mit unserem System funktioniert ist das +1 Handicap (so wie beim Fußball).
Derzeit arbeite ich am Einbau der Resultatwetten, das mit der Erweiterung des Handicaps kommt dann gleich danach. Wird also in den kommenden Tagen fertig sein.