WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommt die Denic-Seite, wenn ich auf eure Seite möchte? :ugly:

TRANSIT-Informationsseite
Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.
Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.
Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:
DENIC eG
Direct Services
Kaiserstraße 75-77
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 27 235 270
Fax: +49 69 27 235 238
E-Mail: [email protected]

In letzter Zeit gabs doch immer wieder mal die Nachfrage nach einer Livewette... wie wärs denn mit dem Hallencup in Frankfurt? Der ist am Sonntag (04.01.) Das wären dann sogar mehrere Livewetten nacheinander.

Das Spiel war schon gewertet, aber der Wettschein noch offen. Ist nun erledigt, sorry.

Gibts Meinungen zu meiner Idee mit der Livewette? Ich hab auch nichts dagegen, wenn das Turnier uninteressant ist - dann spare ich mir die Zeit. Ich wollte nur mal wieder eine machen, weil die Nachfrage so groß war. :) Also Meinungen dazu wären gut.

Wann wird die neue Wett Rallye gestartet ?

Heute gegen 0 Uhr, ich arbeite gerade daran. :) Die Rally wird etwas kleiner sein, als unsere letzte (wegen der Winterpause in vielen Ligen). Und zum Start der Rückrunde der Bundesliga werden wir dann eine große starten. Das schon mal vorab als Info.

Wenn ich schon mal bei Zukunftsplänen bin... irgendwie ist es schade, dass das Livewetten-System so wenig benutzt wird - hängt natürlich hauptsächlich von easy24 und mir ab, weil wir in letzter Zeit keine Livewetten gemacht haben, nicht dass das jemand falsch versteht. Aber ich habe mir überlegt ab sofort jede Woche 1 Livewette zu machen. Also jeden Samstag oder Sonntag z. B. eine mit einem Spiel nach Wahl, das zuvor durch Abstimmung von euch bestimmt wurde. Oder natürlich auch mal Dienstag oder Mittwoch, wenn Champions League ist. Was haltet ihr davon?

Heute gegen 0 Uhr, ich arbeite gerade daran. :) Die Rally wird etwas kleiner sein, als unsere letzte (wegen der Winterpause in vielen Ligen). Und zum Start der Rückrunde der Bundesliga werden wir dann eine große starten. Das schon mal vorab als Info.

Wenn ich schon mal bei Zukunftsplänen bin... irgendwie ist es schade, dass das Livewetten-System so wenig benutzt wird - hängt natürlich hauptsächlich von easy24 und mir ab, weil wir in letzter Zeit keine Livewetten gemacht haben, nicht dass das jemand falsch versteht. Aber ich habe mir überlegt ab sofort jede Woche 1 Livewette zu machen. Also jeden Samstag oder Sonntag z. B. eine mit einem Spiel nach Wahl, das zuvor durch Abstimmung von euch bestimmt wurde. Oder natürlich auch mal Dienstag oder Mittwoch, wenn Champions League ist. Was haltet ihr davon?

Cool, dann werde ich meine Lose schonmal zusammenkratzen und um Mitternacht ein paar Wetten abschließen :D

Normalerweise finde ich Live Wetten richtig gut. Allerdings habe ich am Sonntag keine Zeit mir das Turnier anzuschauen :-?

Aber das mit einer Live Wette in der Woche finde ich richtig gut. Spricht sich bestimmt auch rum, dass so etwas angeboten wird und dadurch wirds vllt. auch mehr in Anspruch genommen.

Mfg Cesc :biggrin:

Wäre es vielleicht möglich noch weitere Darts Wetten einzufügen, am besten sogar noch mit Handicap (+/- X Sätze).
Und am besten auch Over/Under Wetten für Eishockey, speziell für die russische KHL.
Diese Wetten sind zu finden z.B. bei bwin

Wäre sehr cool.
MfG beatleslover

Zuletzt bearbeitet:
Handicap für Eishockey ist drin. Weitere Darts-Wetten folgen gleich. Beim Handicap für Dartwetten gibts aber ein Problem. Denn das einzige Handicap das derzeit mit unserem System funktioniert ist das +1 Handicap (so wie beim Fußball).

Derzeit arbeite ich am Einbau der Resultatwetten, das mit der Erweiterung des Handicaps kommt dann gleich danach. Wird also in den kommenden Tagen fertig sein.

Handicap für Eishockey ist drin. Weitere Darts-Wetten folgen gleich. Beim Handicap für Dartwetten gibts aber ein Problem. Denn das einzige Handicap das derzeit mit unserem System funktioniert ist das +1 Handicap (so wie beim Fußball).

Derzeit arbeite ich am Einbau der Resultatwetten, das mit der Erweiterung des Handicaps kommt dann gleich danach. Wird also in den kommenden Tagen fertig sein.

Ok... das ist schön zu hören. Dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.