Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da ist und wohl eine 0 zu viel ins Ergebnis gerutscht.Tut mir leid. Ist nun korrigiert und der Schein ist wieder bei den aktiven.
Ich setz das unter Spezialwetten > Europäische Ligen Specials. Kommt in den nächsten Minuten.![]()
Die Quoten wurden an das erste Gruppenspiel angepasst, deswegen kannst du auch wetten. Ich werd die Zeit noch abändern, damit da keine Missverständnisse enstehen.
Normalerweise sollten da detaillierte Stats kommen. Ich werds mir anschauen. In den kommenden Tagen wird sowieso einiges geändert werden an der Seite. Zwar weniger in der Darstellung, aber dafür in Sachen Technik die dahinter steckt. Bei der Gelegenheit mach ich das gleich mit.1.
Ich hab gerade mal aus Spaß bei meinem einem Ref auf seinen Namen geklickt. Danach öffnet sich ein Fenster und es läd sich zu tode. Was soll in dem Fenster kommen ?
Ich werd heute Nacht paar eintragen.2.
Besteht die Möglichkeite, dass ihr zum morgigen 2. Liga Topspiel ein paar Spezialwetten dazu macht ?
Könntet ihr noch (falls jemand wach ist) heute die Tennispartien (Einzel und Doppel, Herren und Damen) der Turniere aus Bejing, Seoul und Bangkok einbauen?
Normalerweise sollten da detaillierte Stats kommen. Ich werds mir anschauen. In den kommenden Tagen wird sowieso einiges geändert werden an der Seite. Zwar weniger in der Darstellung, aber dafür in Sachen Technik die dahinter steckt. Bei der Gelegenheit mach ich das gleich mit.
Ich werd heute Nacht paar eintragen.
PS. Das mit den Tabellen ist ja mal richtig geil![]()