WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiii

Bitte folgende Scheine noch auswerten :

Schein-Nr. 157309 (Einzelwette) - Phau hat 2-0 gewonnen
Schein-Nr. 157308 (Einzelwette) - Lu hat 2-0 gewonnen
Schein-Nr. 157244 (Systemwette) - Blooming Santa Cruz 2-0 gewonnen

Danke.

Hi,
könntet ihr vllt. für morgen einpaar Spezialwetten bringen zum DFB-Pokal,zB wer kommt weiter:D

MFG
"Wer kommt weiter" lässt sich machen. In den nächsten Tagen wird so etwas dann automatisch zur Verfügung stehen, nachdem das neue System online gegangen ist. Dazu aber morgen oder übermorgen noch mehr. :)

Am Mittwoch läuft ie nächste Handball-Pokalrund an. Wäre über ein paar Quoten erfreut;)

Handball Pokal lässt sich machen. Kommt auch im Laufe der Nacht. ;)

Hallo

Bitte zu folgenden Ereignissen Spezialwetten ( Wer kommt weiter + Mehr als 0,5 Tore )

DFP-Pokal
England Cup
Schottland Cup

Danke.

Wer kommt weiter für DFB Pokal ist schon seit gestern Nacht drin. Für den Rest fehlt mir jetzt leider die Zeit, weil ich gleich weg muss.

Bonuslose gehen nur bei den Wetten, nicht an Slots. Zumindest noch, eventuell ändere ich es mal, wenn ich wieder mehr Zeit hab.

wenn der User mit Bl wettet, bekommt der User dann den Gewinn in Normalen Lose ??

Die Gewinne bei den Wetten sind normale Lose, ja. Und was soll man mit Losen auf einer Wettseite schon groß machen, gute Frage. :biggrin:

@paidteufel: Sry, habs zu spät gelesen. Ich war vorhin ja eine Weile weg und hatte vergessen, dass schon Pokalspiele sind. Deswegen hatte ich easy eine SMS geschrieben, ob er die Wetten nicht schließen kann, damit keine Wetten nach Anpfiff kommen. Deswegen waren vorhin alle zu. Zumindest die für morgen sind wieder offen. Wie schon paar mal erwähnt wird das bald alles besser. Ich arbeite jede freie Minute am neuen System. :)

Die Gewinne bei den Wetten sind normale Lose, ja. Und was soll man mit Losen auf einer Wettseite schon groß machen, gute Frage. :biggrin:

@paidteufel: Sry, habs zu spät gelesen. Ich war vorhin ja eine Weile weg und hatte vergessen, dass schon Pokalspiele sind. Deswegen hatte ich easy eine SMS geschrieben, ob er die Wetten nicht schließen kann, damit keine Wetten nach Anpfiff kommen. Deswegen waren vorhin alle zu. Zumindest die für morgen sind wieder offen. Wie schon paar mal erwähnt wird das bald alles besser. Ich arbeite jede freie Minute am neuen System. :)

Jo kein problem, wird morgen dann wieder groß gewettet.

Will ja die Rally gewinnen *g*

Hii

Mal wieder meine Wünsche für den heutigen Tag :

15:00 Italien Inter Mailand - US Lecce
15:00 Italien Juventus Turin - Catania Calcio
19:00 Türkei Pokal Trabzonspor - Kardemir Karabükspor
19:30 Österreich FK Austria Wien - SCR Altach
20:00 Spanien FC Barcelona - Betis Sevilla
20:45 England Cup Portsmouth FC - Chelsea FC
20:45 Holland Cup Feyenoord Rotterdam - Top Oss
20:45 Schottland Cup Partick Thistle - Glasgow Rangers
22:00 Spanien Real Madrid - Sporting Gijon

Zu allen Wetten wieder Spezialwette Mehr als 0,5 Tore ! Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.