WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich möchte gern für die bundesliga in den normalen wetten noch neben über 2.5 ein über 3.5 zu wetten haben , ist zwar schon da, aber nur unter Spezialwetten.

Und Wie wäre es wenn man wenn man ne Sytemwette macht auch eine übersicht hat welche WEttwege es gibt mit den jeweiligen Quoten?

mfg

Porto verliert niemals gegen die Türken!

Die Türken sind immer für eine Überraschung bereit, ganz besonders in den letzten Minuten - siehe EM 08 :ugly:

Und Zenit spielt Unentschieden in Turin ;)

Zenit hat sogar den amtierenden CL-Sieger im EuroPokal besiegt 8)
Und für mich ist Zenit ein kleiner Geheimfavorit auf den Titel, da sie sehr talentierte Spieler haben, angefangen von Andrej Arshavin....

Hallo ich möchte gern für die bundesliga in den normalen wetten noch neben über 2.5 ein über 3.5 zu wetten haben , ist zwar schon da, aber nur unter Spezialwetten.
Das ist technisch derzeit leider nicht möglich. Die Quoten für 0,5 bis 3,5 können wir derzeit nur bei den Spezialwetten anbieten (für den kommenden Spieltag sind erst paar Wetten da, Rest folgt morgen noch).

Und Wie wäre es wenn man wenn man ne Sytemwette macht auch eine übersicht hat welche WEttwege es gibt mit den jeweiligen Quoten?
Das gibts bereits, wenn du dir die Einzelansicht des jeweiligen Scheins anschaust. Also zum Beispiel im Kontoauszug auf den Eintrag klicken oder unter einfacher Wettansicht auf die ID klicken.

Startet irgendwann mal wieder ein Tournament ? Das wäre nicht schleeeecht :mrgreen:
Aktuell läuft ja noch unsere Wettrally, aber danach wäre ein Tournament durchaus denkbar. Also irgendetwas kommt danach sicher. Ich werd in den nächsten Tagen mal eine Umfrage auf der Seite bauen, ob lieber mehr ein Tournament oder eine weitere Wettrally wollen. :)

hey:)

habe einen neuen ref erstanden der noch keinen werber hat.

könnt ihr den bitte eintragen?
Ich hab ihn grad auf dich umgeschrieben. ;)

Hiii

Schafft ihr noch Basketball NBL Wetten einzufügen, die beginnen schon um 11.30 würde da gerne direkt drauf wetten.

Mfg
Chris

Edit : Schweizer Pokal Wetten bitte auch einfügen, danke.

Also von heute morgen um 9 Uhr liegt mir keine Nachricht vor. :-? Keine Mail, kein ICQ, kein Post hier und keine PN.

davis cup doppel serbien mit djokovic wurde verändert, weiß ja nicht ob das was ändert an der wette.

das neue doppel für serbien heißt : Troicki/Zimonj (Srb)

mfg
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.