WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hii

Bitte die fehlenden Davis Cup Einzelwetten einfügen.

Edit : DEL + Doppelte Chance, Schweiz Cup noch hinzufügen.

mfg
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ihr habt bei einer Wette das falsche Endergebnis eingetragen.
Spiel lautet:

JK Vaprus Parnu - FC TMVK Tallin 20.09.08, 13:00 30:10

Das Spiel endete 3:10 und nicht 30:10 :ugly:

Mein Bruder hätte somit seine Kombiwette glaube ich gewonnen;)

Die Wettscheinnummer von meinem Bruder lautet 156464.

Danke schonmal.

Mfg Cesc

Da ist und wohl eine 0 zu viel ins Ergebnis gerutscht. :oops: Tut mir leid. Ist nun korrigiert und der Schein ist wieder bei den aktiven.

Hiii

Hätte gerne 3 Wünsche *g*

Spezialwetten zu :

Santander - Real Madrid
Gijon - Barcelona
AC Mailand - Lazio Rom

Mehr als 0,5 Tore wär perfekt.

Bei den Spezialwetten, kann man doch auf die Gruppensieger der Championsleague setzen. Dort steht:

- Tippabgabe möglich bis 16.09.2008, 20:45 Uhr -

Ich konnte aber eben 1 Million auf den Gruppensieger Chelsea London setzen.

Mfg Cesc

Die Quoten wurden an das erste Gruppenspiel angepasst, deswegen kannst du auch wetten. Ich werd die Zeit noch abändern, damit da keine Missverständnisse enstehen.

Und noch paar Spiele gefunden für Spezialwetten :

21:15 Portugal Rio Ave FC - FC Porto
21:30 Bolivien Universitario de Sucre - San Jose Oruro
23:15 Brasilien Flamengo RJ - Ipatinga MG

Hab mal 2 Anliegen bzw. Fragen

1.
Ich hab gerade mal aus Spaß bei meinem einem Ref auf seinen Namen geklickt. Danach öffnet sich ein Fenster und es läd sich zu tode. Was soll in dem Fenster kommen ?

2.
Besteht die Möglichkeite, dass ihr zum morgigen 2. Liga Topspiel ein paar Spezialwetten dazu macht ?

Mfg Cesc

Hallo,

Könntet ihr noch (falls jemand wach ist) heute die Tennispartien (Einzel und Doppel, Herren und Damen) der Turniere aus Bejing, Seoul und Bangkok einbauen?

1.
Ich hab gerade mal aus Spaß bei meinem einem Ref auf seinen Namen geklickt. Danach öffnet sich ein Fenster und es läd sich zu tode. Was soll in dem Fenster kommen ?
Normalerweise sollten da detaillierte Stats kommen. Ich werds mir anschauen. In den kommenden Tagen wird sowieso einiges geändert werden an der Seite. Zwar weniger in der Darstellung, aber dafür in Sachen Technik die dahinter steckt. Bei der Gelegenheit mach ich das gleich mit.

2.
Besteht die Möglichkeite, dass ihr zum morgigen 2. Liga Topspiel ein paar Spezialwetten dazu macht ?
Ich werd heute Nacht paar eintragen.

Könntet ihr noch (falls jemand wach ist) heute die Tennispartien (Einzel und Doppel, Herren und Damen) der Turniere aus Bejing, Seoul und Bangkok einbauen?

Den ersten Schwung hab ich gerade hinzugefügt, Rest sollte auch gleich im Menü erscheinen.

Hiii

Hab mal alle Wünsche für heute direkt aufgelistet :

Fussball :
15:00, U17 EM-Qualifikation : Tschechien - Bosnien ( Doppelte Chance + Spezi )
17:15, Gambrinus Liga : Sparta Prag - Teplice ( Spezi )
19:00, Zypern : Anorthosis Famagusta - Ethnikos Achnas ( Spezi )
19:00, SAS-Liga, Dänemark : Bröndby IF - Esbjerg fB ( Spezi )

Spezi bedeutet wieder Mehr als 0,5 Tore !!

Mfg
Christian

Normalerweise sollten da detaillierte Stats kommen. Ich werds mir anschauen. In den kommenden Tagen wird sowieso einiges geändert werden an der Seite. Zwar weniger in der Darstellung, aber dafür in Sachen Technik die dahinter steckt. Bei der Gelegenheit mach ich das gleich mit.

Ich werd heute Nacht paar eintragen.

Perfekt Danke dabu :D

Mfg Cesc

PS. Das mit den Tabellen ist ja mal richtig geil :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.