WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa...Eintracht Frankfurt gegen den KSC wurde ja abgesagt, ich hatte auf das Spiel 'ne Kombiwette über 10 Mio. Lose abgeschlossen, und zwar folgende Kombi:

1. Bundesliga: Frankfurt gegen KSC / Unter 2.5 Tore
DEL: Adler Mannheim - Wolfburg / Sieg Mannheim

Jetzt hat Mannheim ja gewonnen, das Ergebnis hatte ich also schon mal richtig. Würd' gern wissen, wie das ganze jetzt ausgewertet wird, weil ich würd' ungern warten, bis die DFL mal 'nen Ersatztermin für das Spiel der Eintracht gegen den KSC angesetzt hat.

Am besten wär's natürlich, wenn jetzt das ganze einfach als Einzelwette ausgewertet werden würd', also nur die Quote auf Mannheim (1,4) auf die 10 Mio. und mir die 14 Mio. gutgeschrieben werden würden. Weiss aber nicht, wie das mit den AGB's und so aussieht, konnte ich nicht interpretieren wie's mit der Auswertung aussieht, wenn nen Spiel abgesagt wird. Falls das nicht geht, wär's spitze, wenn du mir die 10 Mio. Lose einfach wieder so gutschreiben könntest, damit ich sie für die Samstagsspiele der Bundesliga einsetzen kann.

Hoffe mal dass da irgendwas geht. ;)
LG, Curacao123

Das Spiel Frankfurt - Karlsruhe ist ja nicht ausgefallen / gecancelled, sondern lediglich verschoben worden. Eigentlich kann der Wettschein doch ganz normal weiterlaufen ...

Das Spiel Frankfurt - Karlsruhe ist ja nicht ausgefallen / gecancelled, sondern lediglich verschoben worden. Eigentlich kann der Wettschein doch ganz normal weiterlaufen ...

Joa, eigentlich schon, doch wer weiss, wann dann das Spiel ersatzweise stattfindet, sowas ist ja immer so 'ne Sache, deswegen würd's mich freuen, wenn da irgendwie 'ne andere Lösung gefunden werden könnte, ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, den diese Spielabsage betrifft. ;)

Ich hoffe einfach mal, dass da was geht. Ich denke das ist verständlich, dass ich die Lose gerne für die Samstagsspiele einsetzen würde, oder? ;)

In den FAQs steht's klar geregelt.

Joa, jedenfalls halbwegs klar geregelt, habe gerade nochmal in den FAQ's gesehen, bei den AGB stand es nicht, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, dass sowas vielleicht bei den FAQ's mit drin steht. :)
Aber dann hatte ich ja im Prinzip schon Recht - folgendes steht bei den FAQ's:

Was passiert, wenn ein Spiel abgesagt oder verschoben wird?

Dann wird dieses Spiel aus der jeweilgen Kombi herausgenommen bzw. mit der Quote 1.00 ausgewertet.
Normalerweise müsste die Wette dann ja also als gewonnen ausgewertet werden, weil mein Tipp auf Mannheim war ja goldrichtig. ;)

kann ich eigentlich ne mrd auf nen spiel setzen? in der faq steht das es gehen sollte, aber jemand hat gesagt das es nicht geht!

Wie hoch ist der Maximaleinsatz und Maximalgewinn?

Bei unserer Wettbörse gibt es keinen Maximaleinsatz und auch keinen Maximalgewinn. Allerdings kann pro Quote ein Wettlimit festgelegt werden, welches aber jeder User selber bestimmen kann.

An der Wettbörse würde es gehen, wenn andere User auf die Wette eingehen. Die Wettbörse ist derzeit aber deaktiviert.

Das aktuelle Limit bei den Einzelwetten ist 100 Mio, bei Kombis und Systemwetten 150 Mio. Eventuell erhöhen wir diese Werte bald, das ist aber noch nicht sicher.

Wieso ist den die Wettbörse deaktiviert wenn man mal fragen darf ? :p
Wäre doch cool, wenn die drinne wäre.

Mfg Cesc

Das Spiel wird natürlich mit 1.0 gewertet. So wie immer bei abgesagten / verschobenen Spielen. ;)
Hi dabu,
ich wollte dir an dieser Stelle einfach nur mal kurz sagen, dass du echt ein TOP-Webbie und Buchmacher bist - du leistest 'nen spitzenmäßigen Support und kümmerst dich super um WinnersWorld. Aus diesem Grund habe ich dir gerade einfach mal 'ne positive Klammer-Bewertung und nen grünes Renommee dagelassen! :) Über Gegenbewertungen freut man sich natürlich immer.

LG, Schönes Wochenende,
Curacao123

kann ich noch bitte ne sytemwette 3 aus 8 machen bei den bullispielen alle over 3.5? könnte ihr die in die normalen wetten einbauen... weil man findet 3.5 nur bei den sonderwetten und daist system nicht erlaubt.danke

Bitte Stornieren

Schein-Nr. 154317 (Einzelwette)
Abgegeben am 13.09.2008 um 17:21 Uhr
Begegnung Start Art Tipp Quote
EWE Baskets Oldenburg - Giessen 46ers 20.09.2008, 20:00 Siegwette 1 1.10
Gesamtquote: 1.10 Einsatz: 85.000.000 Mögl. Gewinn: 93.500.000

Bitte Diese wette Stornieren da sie erst in 1 ner Woche ist habe gedacht sie Spielen dieses Wochenend. Im vorraus Danke

MFG Chrishilk :roll:

Jemand da

Sry aber habe heute morgen vor 11 St. hier gepostet bis jetzt hat hier noch kein Mitarbeiter von Winnersworld für nötig befunden hiermal reinzuschauen
Was ist los ??

Eure seite ist aber trotzdem in Sachen LOSEWETTE die BESTE:)

MFG Chrishilk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.