WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen!

Ich lese grad meine Auswertungmail einer gestrigen Wette.

Lokomotiv Sofia - Botev Plovdiv Tipp: 1 Ergebnis: 1
Super, aber das versteh ich nicht:
Einsatz: 18.900.000 -==- Gewinn: 18.900.000

Das Spiel hat deutlich früher angefangen. Du hast also darauf gewettet, als das Spiel schon lief. Und so etwas wird nun mal mit 1.0 gewertet. ;)

Hi!

Achso, ok.
WW ist die einzige Seite wo ich die Tipp´s nicht kontrolliere.
Von daher...schon ok. Wunderte mich nur.

Willst du zu diesem Spiel eventuell einen Kommentar abgeben? Bzw. zu euren Wettscheinen?

*edit*
OK, hat sich erledigt. Danke für die Ehrlichkeit im ICQ. ;)

Könnt ihr bitte noch das Abschiedsspiel von Oliver Kahn heute Abend eintragen?

Der FCB empfängt in der Allianz Arena die DFB-Auswahl. Wäre fein, auch gerne mit over/under und den weiteren Wettarten. :)

3-Weg und Doppelte Chance sind schon mal drin. Wegen dem Rest muss ich schauen. Die Over/Under Wette muss dann ja bestimmt 6 oder 7 sein, damit das überhaupt Sinn macht. :mrgreen:

Guten Morgen :)

Könntet ihr bitte alle verfügbaren Tenniswetten auffüllen?

Vor allem die Challenger-Turniere

Danke

Hi,

hätte mal wieder nen Wunsch ;)
Und zwar würde ich mich freuen, wenn ihr
in Zukunft auch regelmäßig die Spiele
der neuen russischen EishockeyLiga bringen könntet (KHL).

lg anyvalue

Russische Eishockeyliga haben wir normalerweise im Angebot, das ist also kein Problem. Aktuell haben wir nur nicht alle Eishockey-Spiele drin, weil ich daran zur Zeit bastle. Spätestens ab Montag wird dann das Eishockey-Angebot wieder komplett verfügbar sein. ;)

9.5 wäre interessant 8)gibts bei keinem wettanbieter... bwin hat glaub ne 3er quote für over 6.5, vllt. kannst du dich ja etwas orientieren

mein vorschlag wäre 10 zu 1.018)

Die anderen Spezialwetten waren schon länger drin (seit paar Tagen, bei fast allen WM-Quali Spielen in Europa). Over/Under habe ich leider nicht mehr geschafft. Aktuell beim Halbzeitstand von 1-0 eigentlich schade. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.