WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir danke fürs Umschreiben...
Und übrigens, deine Seite ist spitze :mrgreen:

Und noch eine Frage: Kann ich irgendwo sehen, wie viel ich meinem Werber schon eingebracht hab?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir sagst, was du zu den Paralympics brauchst und wo es die passenden Quoten dazu gibt, dann kann ich das gerne eintragen. Das ist kein Problem.

Wie sieht es mit einer Live Wette aus. Wann habt ihr da Zeit für ? Wäre cool, das Montagsspiel vllt. als Live Wette anzubieten :D

Mfg Cesc

WNBA wurde heute morgen bereits ausgewertet, ich glaube du verwechselst da was. Um welche Wettscheine gehts denn?

Spielverschiebung FC Oberneuland - Chemnitzer FC

Der Deutsche Fußball-Bund hat die Partie des 4. Spieltages der Regionalliga Nord des Chemnitzer FC beim FC Oberneuland verlegt.

Grund sind platztechnische Gegebenheiten beim FC Oberneuland. Sowohl die Spielstätte Sportpark Vinnenweg als auch die Ausweichspielstätte Platz 11 im Weser-Stadion sind zum ursprünglichen Spieltermin nicht spielbereit.

Das Spiel findet nicht wie ursprünglich geplant am Sonntag, dem 14.09.08 um 14.00 Uhr, sondern nunmehr am kommenden Mittwoch, dem 17.09.08 um 18.00 Uhr auf dem Platz 11 im Weser-Satdion von Bremen statt.
Quelle: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/men...19/dfb-verlegt-partie-g.html?cHash=865a3e8a55

Na hoffentlich gibts am Mittwoch dann endlich den ersten Sieg für die Himmelblauen, sonst gehen mir langsam die Lose aus. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.