WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut mal etwas früher ;)
könntet ihr die 2 wetten bringen? 8)

Alternative Handicaps.
Deutschland -3.0
5.00 Unentschieden durch Handicap (3.0)
5.00 Wales +3.0
1.36

Über/Unter 4.5 Tore
Unter 4.5 Tore
1.22 Über 4.5 Tore
3.75

paddypower

hmmm ok ... hab zZ kein Internet in der Wohnung, das ist dann natürlich ein wenig ungünstig, aber evtl. habe ich ja morgen die Chance in der Uni online zu gehen damit ich dabei sein kann :mrgreen:

Eigentlich wird WinnersWorld ja erst um 0 Uhr 1000 Tage alt, aber wir haben die Aktion bereits jetzt gestartet:

Wir bedanken uns für die 1.000 schönen Tage, die wir bis jetzt mit euch gehabt haben. Damit wir auch wirklich jedem User danken können haben wir uns als Jubiläumsaktion keine Rally ausgedacht, wo nur paar User etwas gewinnen, sondern wir erhöhen von nun an bis zum Sonntag um 23 Uhr alle Wettscheineinsätze um 15%.

Als Beispiel bedeutet dies: Du setzt 10 Mio ein und dein Wettschein läuft mit 11,5 Mio. Und dies das ganze Wochenende!

Nochmals ein großes Dankeschön an euch alle - auf die nächsten 1.000 Tage :D !

hab noch ne frage zur bonusaktion

Wie verhält sich das mit dem maxgewinn? bleibt der gleich oder bekomm ich wenn ich den max gewin habe +15% ?

Neben unserem 15% Bonus sollte man auch dem Daily Winner Beachtung schenken: Dieser steht mittlerweile bei 86 Mio 8O. Und das nur fürs Einloggen :).

Neben unserem 15% Bonus sollte man auch dem Daily Winner Beachtung schenken: Dieser steht mittlerweile bei 86 Mio 8O. Und das nur fürs Einloggen :).

ich müsste nur mal gezogen werden :biggrin:

Edit: Wo ich schonmal hier bin - mir is grad nen Fehler aufgefallen beim Spiel Cottbus : Bremen steht bei der Wettabgabe Heim+1 auf dem Wettschein (97423) allerdings "HC Gast +1".

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.