Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Refrallye Gewinn![]()

vllt. auch mal ne etwas kleinere?Du, startest du eine neue Wettrally oder ist das zur Zeit kein Thema?

vllt. auch mal ne etwas kleinere?![]()
Du, startest du eine neue Wettrally oder ist das zur Zeit kein Thema?
Eigentlich wäre wie gewohnt sofort eine neue Wettrally gestartet. Da wir aber am nächsten Wochenende 1000 Tage alt werden und dafür eine Aktion geplant haben, wird sich die nächste Wettrally um 1 Woche verschieben. Also nach dem Bonus-Wochenende wird es dann die nächste geben.
Ob das dann wieder eine große Rally wird wie die letzten 2 oder 3 mal oder ob es wieder eine etwas kleinere wird mit fester Endzeit weiß ich aber noch nicht.
wieso wurde "Raymond van Barneveld - Adrian Lewis" storniert? das wurde nicht abgesagt...
wieso wurde "Raymond van Barneveld - Adrian Lewis" storniert? das wurde nicht abgesagt...
(zu mal man dem größten wettanbieter auch glauben schenken könnte)
.Alle unsere Ergebnisse kommen von bet-at-home. Und bisher hatten wir noch nie Probleme mit den Ergebnissen von dort. Ich verstehe auch gerade dein Problem nicht: Ich habe doch oben klar und deutlich geschrieben, dass die Lose ausgezahlt werden, wenn mir nachgewiesen werden kann, dass die Uhrzeit bei bet-at-home falsch ist. Wie ich jetzt an 2 anderen Seiten gesehen habe, stehen dort andere Zeiten. Also werdet ihr die Gewinne bekommen, sobald ich zu Hause bin.also ganz ehrlich, bet-at-home bei sowas als quelle heranzuziehen, ohne worte...
Und sorry, dass ich bei euch beiden etwas vorsichtiger bin. Aber man bekommt halt gewisse Dinge von anderen Lose-Wettseiten mit.