WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind drin. Ich hab die Endzeit des einen Spiels um 5 Minuten verlängert, damit du noch paar Minuten mehr Zeit hast :).

Hi dabu,

Vielen Dank für den erstklassigen Support, den du leistest :clap:

Du, startest du eine neue Wettrally oder ist das zur Zeit kein Thema?

Beste Grüße, Bond007

Du, startest du eine neue Wettrally oder ist das zur Zeit kein Thema?

Eigentlich wäre wie gewohnt sofort eine neue Wettrally gestartet. Da wir aber am nächsten Wochenende 1000 Tage alt werden und dafür eine Aktion geplant haben, wird sich die nächste Wettrally um 1 Woche verschieben. Also nach dem Bonus-Wochenende wird es dann die nächste geben.

Ob das dann wieder eine große Rally wird wie die letzten 2 oder 3 mal oder ob es wieder eine etwas kleinere wird mit fester Endzeit weiß ich aber noch nicht.

Eigentlich wäre wie gewohnt sofort eine neue Wettrally gestartet. Da wir aber am nächsten Wochenende 1000 Tage alt werden und dafür eine Aktion geplant haben, wird sich die nächste Wettrally um 1 Woche verschieben. Also nach dem Bonus-Wochenende wird es dann die nächste geben.

Ob das dann wieder eine große Rally wird wie die letzten 2 oder 3 mal oder ob es wieder eine etwas kleinere wird mit fester Endzeit weiß ich aber noch nicht.

Alles klar, danke für die Info.....

Freu mich schon :)

ist aber definitiv nicht so, habe ja dan liveticker verfolgt :ugly:

finde @ mom nur ein ergebnis mit zeitangabe bei BWIN 17:30 Uhr, suche aber später ruhig nochmal auf ner offiziellen seite ;) (zu mal man dem größten wettanbieter auch glauben schenken könnte)

(zu mal man dem größten wettanbieter auch glauben schenken könnte)

bet-at-home ist aber kein kleiner Wettanbieter ;). Also wenn du noch eine offizielle Angabe findest, wo die Startzeit bestätigt wird, dann bekommst du den Gewinn natürlich gutgeschrieben. Aber im Moment haben wir diese 2 Quellen und beide sagen etwas anderes :think:.

die afternoon session hat um 13.30 Uhr begonnen, da hat u.a. barny gespielt, aber eben erst zum schluss, deswegen steht das auch bei bet-at-home

naja, auf der offiziellen PDA seite (planetdarts.tv) steht keine genaue uhrzeit vom spiel, nur "Afternoon Session (12.30pm Start)
ITV4 from 12.30pm-4.15pm, ITV1 from 4.15pm-6pm" und er steht als letztes dran, also war als letztes dran

andere wettseiten:
gamebookers, genaue zeiten von allen spielen

18:25 van Barneveld R. v Lewis A.

also ganz ehrlich, bet-at-home bei sowas als quelle heranzuziehen, ohne worte... außerdem, wie karlsruhe schon richtig erkannt hat, zeigt die benannte uhrzeit nur, wann die session der einzelnen spiele anfing. das ist wie beim tennis und überall. ein wenig lachhaft ist das schon, sowas sollte man schon wissen... komisch, zufällig hab ich auch nen liveticker gehabt und das spiel verfolgt... schaut euch doch tennis an, dort werden spiele auch ewig vor dem realen start rausgenommen, gespielt werden sie am ende sogar meist am folgetag...

also ganz ehrlich, bet-at-home bei sowas als quelle heranzuziehen, ohne worte...
Alle unsere Ergebnisse kommen von bet-at-home. Und bisher hatten wir noch nie Probleme mit den Ergebnissen von dort. Ich verstehe auch gerade dein Problem nicht: Ich habe doch oben klar und deutlich geschrieben, dass die Lose ausgezahlt werden, wenn mir nachgewiesen werden kann, dass die Uhrzeit bei bet-at-home falsch ist. Wie ich jetzt an 2 anderen Seiten gesehen habe, stehen dort andere Zeiten. Also werdet ihr die Gewinne bekommen, sobald ich zu Hause bin.

Und sorry, dass ich bei euch beiden etwas vorsichtiger bin. Aber man bekommt halt gewisse Dinge von anderen Lose-Wettseiten mit ;).

Achso, noch etwas: bet-at-home passt normalerweise die Zeiten an. Brauchst du nur mal beim Tennis schauen. Das scheint nur bei diesem Spiel nicht ganz zu passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.