WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Wo ich schonmal hier bin - mir is grad nen Fehler aufgefallen beim Spiel Cottbus : Bremen steht bei der Wettabgabe Heim+1 auf dem Wettschein (97423) allerdings "HC Gast +1".
Da liegt ein Fehler bei der Anzeige des Wettscheins. Kannst du mir davon bitte einen Screen machen? Weil bei mir im ACP ist die Anzeige korrekt :think:. Und das ist normalerweise die gleiche :biggrin:.

Richtig, los doch mal aktive User aus, dabu... :p

Machen wir 50:50? Dann bist du morgen dran :mrgreen: :ugly:.

Das wäre in der Tat ein Zufall... :mrgreen: Mit den Codes hast ja noch ein wenig Zeit. ;) Wie wäre es evtl. noch mit ein, zwei PB-PA? :mrgreen:

Mit den Codes hast ja noch ein wenig Zeit. ;) Wie wäre es evtl. noch mit ein, zwei PB-PA? :mrgreen:

Das geht schneller als man schauen kann ;). PB-PA ist auch keine schlechte Idee. Lässt sich bestimmt auch machen :).

Bin schon am überlegen, ob ich dieses Jahr bei WinnersWorld auch wieder einen Adventskalender machen soll. Eventuell so ähnlich wie im letzten Jahr.

cooler bonus, kannte das in der form noch gar nicht ...!! so nun mal abwarten bis die ersten wetten durch sind, dann gleich nochmal alles drauf :D

hmm werden die Wetten der nacht noch vor der Buli ausgewertet?

wär cool, wenn nicht, entgehen euch millionen die ich verlieren würde :D

Schein-Nr. 97404
Schein-Nr. 97403

sind eigentlich beide zuende und meines wissens auch gewonnen

/edit noch 10min mal gucken obs klappt :D

Das sind die beiden Spiele der 2. mexikanischen Liga. Hast du da eine Seite, wo ich das Ergebnis finden kann?

hab jetzt mal intensiv gegoogelt aber nix gefunden :(

Aber das japan spiel Schein-Nr. 97404 stand bei euch in den livescore anzeigen ;)

Unsere +15% Aktion zum Jubiläum wurde soeben beendet. Wir hatten heute und gestern knapp 1 Milliarde Einsatz bei den Wettscheinen, wodurch ca 150 Mio Bonus an euch gegangen sind :D ! Ich denke das war also die richtige Entscheidung statt irgendeiner Rally, wo nur einige User etwas davon gehabt hätten.

Und es geht sofort weiter im Programm. Damit es nicht langweilig wird werden wir morgen eine Wettrally starten. Ob dies eine große mit hohen Gewinnen wird oder eher eine Kurzrally mit etwas kleineren Gewinnen steht aber noch nicht ganz sicher fest. Mehr dazu dann morgen ;).

Danke für die Bonusaktion ... und auf die Rally freue ich mich besonders, hoffentlich startest du die bald, gleich .. sofort!!! move move!

Die angekündigte Wettrally ist gestartet. Dieses mal auch wieder etwas neues, denn es gibt 70 Mio in einer Kurzrally über 1 Woche zu holen!

Viel Glück allen Teilnehmern :D !

Morgen und übermorgen ist übrigens Champions-League und am Donnerstag dann Uefa Cup. Wir haben dazu natürlich wie gewohnt jede Menge Spezialwetten im Angebot :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.