WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Scottish International Open da? Oder stand da vor einer halben Stunde noch mehr drin und ich war nur zu langsam :biggrin:?

Sind drin ;). Wir können Bowls auch ganz ins Programm aufnehmen. Der kleine Mehraufwand da ist kein Problem.

das wäre klasse^^ durch bwin videoübertragung/eurosport macht das wetten doppelt spaß ;)
thx

/eddddit: könntet ihr vllt. euch n paar quoten aus dem ärmel ziehen für die wette: "Wer steht am ende der Saison 2007/08 auf dem höheren Platz: Karlsruher SC oder VFBäh Stuttgart"?

Zuletzt bearbeitet:
das wäre klasse^^ durch bwin videoübertragung/eurosport macht das wetten doppelt spaß ;)
thx

/eddddit: könntet ihr vllt. euch n paar quoten aus dem ärmel ziehen für die wette: "Wer steht am ende der Saison 2007/08 auf dem höheren Platz: Karlsruher SC oder VFBäh Stuttgart"?

wie hier einige in ihr unglück rennen wollen:biggrin: aber egal, ich würde diese wette auch gerne haben8)

[...] aus dem ärmel ziehen [...]

Der Teil gefällt mir nicht :biggrin:. Ich schau mal, ob sich da was machen lässt. Selber Quoten erstellen ist immer recht schwer, weil man solche Dinge oft nicht richtig einschätzen kann. Deswegen lassen wir die Quoten lieber von Profis erstellen und übernehmen diese dann :mrgreen: .

:evil: du solltest schon lang genug im wettgeschäft sein um so ne ca. quote zu erstellen^^
wäre echt klasse^^ am besten wäre es natürlich, wenn man max bisschen hochschrauben könnte :ugly:

1.40 vfb
2.50 ksc

würde ich grob so einschätzen, und das sicherlich nicht als vfb-anhänger, sondern als objektiver, neutraler fußballfreund. freu mich schon auf die subjektive, mit der vereinsbrille gesehene, einschätzung von karlsruhe8)

:evil: du solltest schon lang genug im wettgeschäft sein um so ne ca. quote zu erstellen^^
Da fällt mir nicht mal ein Gegenargument ein. Nach fast 3 Jahren sollte ich das schon so ungefähr hinbekommen :). Schwer ist es aber trotzdem :(.

wäre echt klasse^^ am besten wäre es natürlich, wenn man max bisschen hochschrauben könnte :ugly:
Bisher haben wir den Maximalgewinn immer dann erhöht, wenn wir die Einsätze erhöht hatten. Und das war immer der Fall, wenn der Losepreis gesunken ist. Deswegen ist da derzeit keine Änderung geplant. Wobei man über eine Erhöhung aller Werte bestimmt mal wieder nachdenken könnte, damit das Wetten vielleicht noch etwas interessanter wird.

Außerdem hat dabu dann auch mal was zu tun
*duckundweg*
*hinterher renn* :mrgreen:

hm, bei 15mio max-einsatz bitte die vfb-quote doch höher ansetzen, damit der gewinn sich überhaupt ein wenig rechnet. denn bis das durch ist (sicherlich schon vor dem 34. spieltag...) ist ja der losepreis weiter gesunken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.