WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist auch lächerlich ;)

Dann erkläre mir mal bitte, was hier lächerlich ist:

Wir werten mit Hilfe von bet-at-home aus, was bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Jetzt habt ihr auf ein Spiel gewettet, wo bei bet-at-home eine Startzeit dran steht, die früher ist, als eure Wettabgaben. Aus diesem Grund wurden sinnvollerweise die Scheine aufgelöst und der Wetteinsatz gutgeschrieben.

Jetzt postest du hier und der Schein wird geprüft. Wir bitte dich weitere Quellen zu geben, die deine Aussage bestätigen. Diese Quellen gibst du uns. Den Gewinn kann ich eben erst gutschreiben, wenn ich zu Hause bin. Und jetzt erkläre mir mal bitte, was hier lächerlich ist.

Also ich verstehe absolut nicht, was gerade falsch läuft :mrgreen:. Außer du kannst nicht warten, bis ich zu Hause bin. Dann will ich mich bei dir entschuldigen, dass ich ein Real-Life habe 8).

hier stand möglicher gewinn 18,1 mios;)
alle wetten der systemwette haben auch geklappt ich habe aber
"nur" 11.895.833 ausgezahlt bekommen:-?

könntet ihr bitte mal prüfen ob das ein Anzeigefehler war oder
ob ich wirklich 18 mios bekommen müssten:roll:

danke im voraus für eure hilfe:p

bet3.png

Durch die Zusammenlegung von Kombi- und Systemwetten wird derzeit bei den Systemwetten die Gewinnmöglichkeit der Kombis angezeigt. Ich habe letzte Woche schon daran gearbeitet, sodass die Anzeige bei der Einzelansicht eines Wettscheines bereits angepasst ist. Bei der Auflistung aller Wettscheine wird dies in den nächsten Tagen noch folgen.

Die genaue Gewinnberechnung kannst du übrigens in der Einzelansicht anschauen. Da werden alle verschiedenen Systeme aufgelistet ;).

Ich überlege gerade, wie ich das mache :think:. Unser Script wertet over/under nämlich automatisch mit 2 Toren aus, damit wir da nicht viel machen müssen :mrgreen:.

automatisch mit 2 toren? oO öhm ahja :ugly:

3-weg mit ner 1.0 als 0 wie bei tennis und co?

/edit: unter 4.5 ist bei euch quote 2.1, bei PP ost es bei over, ist dasso gewollt?

Ist drin. Wurde aber etwas abgeschnitten. Normalerweise haben wir nur 0-2 Tore als under und eben über 2 Tore als over drin. Das Standard-Zeugs halt :mrgreen:.

das is nP: was ist damit?^^ *wetten geh, da keine zeit ^^*

Stimmt, die haben die Quoten anders rum da stehen, als im Titel. Also die Quoten sind genau so gedacht, wie bei Paddy Power ;).

Du müsstest mal paar Minuten früher mit so etwas ankommen, dann muss ich alter Mann nicht immer unter Zeidruck arbeiten :mrgreen:.

ich hab jetzt die 2.1 genommen, ist als under gekennzeichnet, aber over, ja?

so wollte ich das, nach deiner aussage wolltest du das ja auch so

alt? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.