WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntet ihr vllt. ein-zwei langzeitwette/n erstellen und zwar folgende "Wird Österreich in der Gruppenphase der EM 2008 ein Tor schiessen" und "Wird Österreich in der Gruppenphase der EM 2008 einen Punkt gewinnen?"?

Ich muss erst mal schauen, ob ich dazu irgendwo Quoten finde. Oder kennst du eine Seite, die solche Wetten anbietet? Dann könnte ich mir das Suchen sparen :).

Ich werd heute Abend danach schauen und die dann eintragen. Zuvor komme ich leider nicht dazu. Aber da die EM sowieso noch ein Weilchen dauert, wird das bestimmt kein Problem sein :mrgreen:.

8O ehrlich? wo?^^

nein habe das nirgends gefunden

Was passiert zuerst?,
Wird Deutschland zuerst Fußballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars? (01.06.10 18:00)
Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister 1,40
Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars 4,20
EM 2008,
Wieviele Punkte erreicht Österreich in der Vorrunde bei der EM 2008? (01.07.08 12:00)
0 Punkte 2,80
1 Punkt 2,40
2 Punkte 4,00
3 Punkte 3,00
4 Punkte 8,00
5 Punkte 28,00
6 Punkte 30,00
7 Punkte 100,00
9 Punkte 250,00
EM 2008,
Spielt Ivica Vastic mindestens eine Minute auf dem Spielfeld bei der EM 2008? (01.07.08 12:00)
Vastic spielt nicht bei der EM 2008 mindestens eine Minute 1,20
Vastic spielt bei der EM 2008 mindestens eine Minute 4,00
EM 2008,
Ivica Vastic schiesst mindestens ein Tor bei der EM 2008 (Diese Wette ist auch bei Nichtantritt von Vastic gültig) (01.07.08 12:00)
Ja er schiesst ein Tor 30,00
EM 2008,
Schiesst Österreich mindestens ein Tor bei der EM 2008? (01.07.08 12:00)
Österreich schiesst mindestens ein Tor bei der EM 2008 1,20
Österreich schiesst kein Tor bei der EM 2008 4,00

bitte ^^

Seit ca. 2 Stunden sind die beiden Wetten auch auf WinnersWorld verfügbar ;).

Besteht eigentlich Interesse an den Resultatwetten? Dann trage ich da nämlich auch noch paar mehr ein.

Ach ja, noch ne Frage :

Wäre es möglich, dass man die Refback Funktion irgendwie automatisiert, also dass irgendwie jeden Tag zur selben Uhrzeit das Refback gezahlt wird?

Kann es sein, dass von gestern das Refback noch fehlt?

Normalerweise wird das automatisch ausgezahlt, gestern hing wohl wieder der Cron, daher gab es gestern keine Auszahlung. Die Lose werden dann einfach bei der Abrechnung heute mit dazu addiert und auf dein Konto gutgeschrieben. ;)

Normalerweise wird das automatisch ausgezahlt, gestern hing wohl wieder der Cron, daher gab es gestern keine Auszahlung. Die Lose werden dann einfach bei der Abrechnung heute mit dazu addiert und auf dein Konto gutgeschrieben. ;)

Ah, vielen Dank für den Hinweis :)

Die automatische AZ findet aber immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt, kann das sein?

Wäre es möglich, dass man die Refback Funktion irgendwie automatisiert, also dass irgendwie jeden Tag zur selben Uhrzeit das Refback gezahlt wird?

Kann es sein, dass von gestern das Refback noch fehlt?

Also normalerweise ist die automatisiert. Aber das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr so gut, weil der Cron immer wieder mal hängen bleibt. Ich versuche jeden Tag zu prüfen, ob alles ausgeführt wurde und führe es bei Nichtausführung manuell aus. Aber gestern hatte ich das vergessen und der Cron blieb mal wieder hängen. Ich habe mir schon vorgenommen den Cron komplett neu zu schreiben, aber das wird noch etwas dauern. Aber wenn an einem Tag mal kein Refverdienst / Refback kommt, dann geht dies nicht verloren, sondern kommt beim nächsten mal mit :).

Nächstes Wochenende gibt es etwas zu Feiern: WinnersWorld wird am 24.11. nämlich 1.000 Tage alt :D !

Wir wollen zu diesem Anlass natürlich eine Aktion machen. Eine Rally fällt aber weg, da jeder User etwas von der Aktion haben sollte. Wir haben uns deswegen überlegt jeden Wettschein, der am 24.11. oder 25.11. abgegeben wird, mit einem Bonus zu belohnen. Und zwar wird der Einsatz jedes Wettscheins um x% erhöht.

Als Beispiel, wenn das x jetzt 5 wäre:
Du gibst einen Wettschein mit 20 Mio Einsatz ab. Der Einsatz würde dann automatisch auf 21 Mio erhöht werden: Du hättest also in diesem Fall 1 Mio von uns geschenkt bekommen.

Der Vorteil ist eben, dass jeder User etwas von der Aktion hätte. Das x steht noch nicht fest, das würde noch festgelegt werden. Zuerst einmal würde uns interessieren, was ihr davon haltet oder ob es eventuell bessere Ideen gibt?

ich darf mich auch noch auf ein paar lose freuen:D

bet3.png

Ich habe soeben alle Spiele ausgewertet. Heute haben so einige User eine nette Summe abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch an alle :).

tach^^ bisschen kurzfristig :ugly:
ist es möglich dart anzubieten?:

16:30 (2-Weg)
Phil Taylor (ENG) 1.33

Colin Lloyd (ENG) 3.05

17:00 (2-Weg)
Raymond van Barneveld (NED) 1.50

Adrian Lewis (ENG) 2.40

bwin

wenn nich, muss ich damit leben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.