WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solang es vor dem spiel ist, nP :p
Die HC +1 Wette hatte ich gleich noch eingetragen. Keine Ahnung ob du diese bereits gesehen hast. Die +2 Wette ist nun auch drin - hat etwas länger gedauert, weil ich das System erweitern musste, weil das bisher nur für einfache Handicap-Wetten gedacht war :mrgreen:.

naja, ich spende eher was von meinem gewinn ;) :mrgreen:
Also wenn du die Wette gewinnst spendest du einen Teil ans SLT. Wenn du die Wette verlierst, dann werde ich einen Teil deines Einsatzes spenden ;). Dann hat die Wette sogar einen guten Zweck :).

naja, soviel kann ich ja (leider) nicht einsetzen :ugly:

ach das lohnt sich ja kaum, maxwin ist da ja nur 40 mio - naja wo gibts sonst so leicht verdiente lose? :mrgreen:

danke für die wetten :dance:

ach das lohnt sich ja kaum, maxwin ist da ja nur 40 mio - naja wo gibts sonst so leicht verdiente lose? :mrgreen:
Stimmt, das ist der Nachteil an den Spezialwetten. Bei den Kombis hättest du natürlich mehr abräumen können (falls Karlsruhe so hoch gewinnt, was sehr unwahrscheinlich ist ;)). Ich wollte vor einiger Zeit die Spezialwetten sowieso abschaffen und diese mit in die Kombis einbauen. Ich werd mich da wieder dran setzen - für die aktuelle Wette wirds aber natürlich nichts mehr.

danke für die wetten :dance:

Gerne doch :). Solange ich Quoten zu Wetten habe trage ich wirklich so gut wie alles ein :).

sehr gute idee mit den spezis abschaffen :ugly:

ps:
Spanien
1. Division FC Barcelona - FC Sevilla
17:00 Standard:

haben schon "gestern" um 22 h (vor 4 h) gespielt

Na, wenn ihr so komische Namen zieht *schulterzuck*

Die Chance, dass es dich trifft, steht doch bei 1:1637. Was willst du denn mehr :mrgreen:?

Es wurden durchaus schon einige aktive User gezogen: Nur haben die sich an diesem einen Tag nicht eingeloggt (8O). Aber umso besser für den Rest, denn immerhin ist jetzt schon eine nette Summe im Jackpot :).

Nick ist zum Beispiel so einer... fast jeden Tag aktiv, nur an diesem einen Tag nicht. Und böse wie ich bin habe ich ihm am Tagesende gesagt, dass er heute gewonnen hätte :biggrin:. Also nachdem die Gewinnchance schon vorbei war, denn mithelfen tun wir natürlich nicht ;).

1:1 wäre mir lieber *g*

Dann bräuchte ich aber eine Losedruckmaschine, denn sonst wäre das nicht mehr finanzierbar (schließlich müsste dann der Fairness halber jeder die 1:1 Chance haben). Außer du willst Sponsor spielen :mrgreen:.

Sorry für Doppelposting, aber es gibt einige Neuigkeiten:

Unsere Handicap-Wetten und Doppelte Chance werden ab sofort nicht mehr als Spezialwetten zur Verfügung stehen, sondern wurden nun zu den Kombiwetten mit aufgenommen. Somit können nun auch mehrere von diesen Wettarten kombiniert werden. Es wurde zwar alles genau getestet, trotzdem ist nicht ausgeschlossen, dass es zu Fehlern kommen kann. Falls ihr also etwas entdecken solltet, dann bitte Bescheid sagen :).

Außerdem sind einige weitere Änderungen geplant:
- Einstellmöglichkeiten, welche Wettarten man in der Wettübersicht sehen will. Wenn man beispielsweise keine over/under Wetten sehen will, wird man diese demnächst ausblenden lassen können.
- Es gibt Überlegungen, ob wir zu den Kombiwetten "richtige" Halbzeitwetten integrieren sollen. Bisher gibt es ja nur die Halftimewette mit den Anzahl der Toren. Besteht daran Interesse? Betrifft halt nur die großen Ligen.
- Das Wettmenü wird leicht umstrukturiert werden: Die anderen Sportarten werden genau so wie Fußball aufgebaut sein - also mit Auflistung der verschiedenen Ligen.
- In der letzten Zeit wurden unsere Game-Stats durch die Anzeige von Tabellen erweitert. Dort werden noch weitere Tabellen für andere Ligen folgen :).

Falls ihr noch andere Verbesserungswünsche bzw. -vorschläge habt, dann lasst es uns hören. Denn aktuell bin ich richtig in Verbesserungs-Stimmung :mrgreen:.

ich danke 8)

Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 26.09.2007, 20:00 0:1 (0:0) - Standard 2 4.45
Gesamtquote: 4.45
Einsatz: 15.000.000 -==- Gewinn: 66.750.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.