Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehme an du meinst vermehren?![]()
![]()
Die HC +1 Wette hatte ich gleich noch eingetragen. Keine Ahnung ob du diese bereits gesehen hast. Die +2 Wette ist nun auch drin - hat etwas länger gedauert, weil ich das System erweitern musste, weil das bisher nur für einfache Handicap-Wetten gedacht warsolang es vor dem spiel ist, nP![]()
Also wenn du die Wette gewinnst spendest du einen Teil ans SLT. Wenn du die Wette verlierst, dann werde ich einen Teil deines Einsatzes spendennaja, ich spende eher was von meinem gewinn![]()
![]()
Stimmt, das ist der Nachteil an den Spezialwetten. Bei den Kombis hättest du natürlich mehr abräumen können (falls Karlsruhe so hoch gewinnt, was sehr unwahrscheinlich istach das lohnt sich ja kaum, maxwin ist da ja nur 40 mio - naja wo gibts sonst so leicht verdiente lose?![]()
danke für die wetten![]()
Spanien
1. Division FC Barcelona - FC Sevilla
17:00 Standard:
haben schon "gestern" um 22 h (vor 4 h) gespielt
Lässt sich machen. Aber willst du wirklich deine Lose auf diese Art und Weise verschenken?
Interessante Wettrally dieses mal.
Mal ganz was neues ...![]()
[...]
Der Daily Winner steht mittlerweile bei 50 Mio und wurde noch immer noch gewonnen!
Na, wenn ihr so komische Namen zieht *schulterzuck*
Die Chance, dass es dich trifft, steht doch bei 1:1637. Was willst du denn mehr?
Es wurden durchaus schon einige aktive User gezogen: Nur haben die sich an diesem einen Tag nicht eingeloggt (). Aber umso besser für den Rest, denn immerhin ist jetzt schon eine nette Summe im Jackpot
.
Die Chance, dass es dich trifft, steht doch bei 1:1637. Was willst du denn mehr?
Nick ist zum Beispiel so einer... fast jeden Tag aktiv, nur an diesem einen Tag nicht. Und böse wie ich bin habe ich ihm am Tagesende gesagt, dass er heute gewonnen hätte
1:1 wäre mir lieber *g*
- Es gibt Überlegungen, ob wir zu den Kombiwetten "richtige" Halbzeitwetten integrieren sollen. Bisher gibt es ja nur die Halftimewette mit den Anzahl der Toren. Besteht daran Interesse? Betrifft halt nur die großen Ligen.