WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir-Ohr schrieb:
Könntet ihr das wieder einrichten das ich im Kontoauszug auf meien Wette klicken kann und dan nseh wie die ausgegange ist, was ich gewonne hab usw. Fand das früher super :)
Ups, das ist unabsichtlich weg. Ich hab die Kontoübersicht ja total überarbeitet und dabei wohl etwas zu viel alten Code entfernt :biggrin:. Ich werde das im Laufe des morgigen Abend wieder einbauen.

Sir-Ohr schrieb:
Und um nochmal nen Vorschlag von früher aufzugreifen, ich fänd es Cool wenn ich in der Refübersicht sehen könnte wer meiner Refs welchen Ref geworben hat. Also in der Globalenübersicht.
Ich dachte das hatte ich schon gemacht. Ich seh schon, ich werde langsam alt :-?. Wird auch erledigt werden ;).

Noch etwas wegen der angekündigten Refrally: Wir haben ja eine geplant. Wollt ihr lieber feste Preise für jeden Platz oder eine bestimmte Anzahl an Losen pro Ref?

Also um das in Beispielen darzustellen:

Variante A:
1. Platz: 100 Mio
2. Platz: 50 Mio
3. Platz: 20 Mio

Variante B:
1. Platz: 3 Mio pro Ref
2. Platz: 2 Mio pro Ref
3. Platz: 1 Mio pro Ref

Zahlen und Anzahl der Plätze sind jetzt nur als Beispiel. Die würden dann schon anders aussehen ;).

Hi,

ich habe folgendes Problem.

Immer wenn ich versuche ne Kombi zu wetten kommt die Fehlermeldung:
Tja, leider zu spät; eins der Spiele in deiner Kombi hat schon angefangen

Stimmt aber nicht - die CL sind doch erst heute abend ;)

Geb ich eine einzelne Wette ab so passiert nichts.

Fleischi

Bei dir war noch eine ganz alte nicht-abgegebene Wette drin. Die wurde wohl nicht angezeigt und es kam zu Fehlern. Ich habe diese eben entfernt. Jetzt sollte es gehen ;).

Ich würde Refrally-Variante B bevorzugen.
Darüberhinaus würde ich mich freuen, wenn die Bedingungen nicht allzu hart wären :)

Ich würde Refrally-Variante B bevorzugen.
Darüberhinaus würde ich mich freuen, wenn die Bedingungen nicht allzu hart wären :)
Also Variante B läuft ja seit heute... und die Bedingungen sind immer so etwas :-?. Ich habs jetzt so eingestellt, dass Refs ab 25k APs zählen, was umgerechnet nur 2,5 Mio Einsatz sind. Also ich finde das eigentlich nicht so schlimm. Oder ist das doch zu hoch gegriffen?

will auch will auch:ugly:

ich muss mal ne aktuelle mail-addy dort eintragen^^

Der Code für heute ist feiertag ;).

Also Variante B läuft ja seit heute... und die Bedingungen sind immer so etwas :-?. Ich habs jetzt so eingestellt, dass Refs ab 25k APs zählen, was umgerechnet nur 2,5 Mio Einsatz sind. Also ich finde das eigentlich nicht so schlimm. Oder ist das doch zu hoch gegriffen?

Nein, das halte ich für sehr niedrig sogar.
Im Gegenteil, ich würde die Grenze bei mindestens 5 Mio Umsatz ansetzen. Grund: Für den ersten Platz bekommt der dort stehende Werber mehr pro Ref als ein Ref umsetzen muss, um zu zählen. das hat zur Folge, dass es lukrativ für diesen Werber ist, seinen Refs 2,5 Melonen Cash auf die Kralle zu geben unter der Bedingung, sie sofort zu verzocken. Damit machen alle Beteiligten aßer WW einen sauberen Deal ;)

Was ich meinte ist, dass es ja häufig den Passus gibt, mindestens 10, 20, 50 Refs zu werben, um überhaupt was gewinnen zu dürfen. Darauf zielte ich ab.

Nein, das halte ich für sehr niedrig sogar.
OK, dann war das also nur ein Missverständis :). Das Problem ist eben, dass ich die Grenze auch nicht zu hoch setzen will, damit auch User mit kleinen Einsätzen die Möglichkeit haben als Ref gewertet zu werden.

Was ich meinte ist, dass es ja häufig den Passus gibt, mindestens 10, 20, 50 Refs zu werben, um überhaupt was gewinnen zu dürfen. Darauf zielte ich ab.

Also das wird es bei der Rally nicht geben. So einen Passus gibt es meistens bei festen Preisen. Wenn man zum Beispiel für den ersten Preis 200 Mio zahlen will und dann nur 2 Refs geworben werden ist das als Admin immer ungünstig. Ich mag so einen Passus zwar auch nicht, aber manchmal lässt sich so etwas eben nicht verhindern. Aber wie gesagt: Hier wird es das jetzt nicht geben :).

Glückwunsch an easy24 zum DailyWinner-Jackpot! :mrgreen: Kannst du den Fehler bitte ändern, dabu? :biggrin:

Ich bin erst wieder heute Abend zu Hause. Heißt also, dass ich es erst dann ändern kann. Und ob sich das dann wegen paar Stunden noch lohnt? Gewinnen wird easy24 auf keinen Fall, weil er derzeit im Urlaub ist :mrgreen:.

Ich bin erst wieder heute Abend zu Hause. Heißt also, dass ich es erst dann ändern kann. Und ob sich das dann wegen paar Stunden noch lohnt? Gewinnen wird easy24 auf keinen Fall, weil er derzeit im Urlaub ist :mrgreen:.

Wie Geil:mrgreen:

Dann lass es bitte so, dann kann man ihn damit so schön ärgern, dass er gewonnen hätte, wenn er da gewesen wäre:mrgreen:

Nee mal im Ernst, ändern bringt doch eh nicht mehr viel so spät, dann gibts morgen eben 2 Mio mehr;)

Easy24 hätte sich auch nicht eingeloggt, wenn er da wäre :mrgreen:. Aber geil ist es irgendwie schon. Mich selber habe ich bei der Zufallsziehung ausgeschlossen, aber an easy24 habe ich gar nicht gedacht :mrgreen:.

Nee mal im Ernst, ändern bringt doch eh nicht mehr viel so spät, dann gibts morgen eben 2 Mio mehr;)

Ich wollte den Cron von hier aus schon manuell ausführen. Allerdings weiß ich den Pfad nicht mehr genau - ich hab schon einiges versucht, aber ich finde die Datei einfach nicht *g*. Aber so tragisch ist es auch nicht. Wie du schon sagst gibts morgen eben 2 Mio mehr :).

Achja Dabu eine Sache noch,

in der alten Statistik, gab es ja zu sehen, wie viel man Gewonnen bzw. Verloren hatte, das ist ja jetzt nicht mehr da.

Könnte man stattdessen vielleicht einrichten, dass man sieht wie viel man insgesamt Ein- bzw. Ausgezahlt hat:)?

Ich mag Statistiken so gerne:mrgreen:

in der alten Statistik, gab es ja zu sehen, wie viel man Gewonnen bzw. Verloren hatte, das ist ja jetzt nicht mehr da.
Also den Gesamteinsatz sieht man ja noch. Den Gesamtgewinn könnte ich wieder hinzufügen. Die Zahlen würden dann nur leicht von den realen Werten abweichen, da wir ja die Spezialwetten und Systemwetten mit den Einzel- und Kombiwetten zusammengefasst haben und dadurch einige Informationen verloren gegangen sind. Also der Einsatz/Gewinn der alten Spezialwetten würde dann nicht mit in den Statistiken auftauchen. Aber so viel wurde da sowieso nie eingesetzt.

Könnte man stattdessen vielleicht einrichten, dass man sieht wie viel man insgesamt Ein- bzw. Ausgezahlt hat:)?

Kann ich einbauen. Allerdings würde das dann erst ab diesem Zeitpunkt, wo es eingebaut wird, funktionieren, da wir die alten Kontobewegungen nicht mehr haben. Wir speichern diese nur 30 Tage.

Also den Gesamteinsatz sieht man ja noch. Den Gesamtgewinn könnte ich wieder hinzufügen. Die Zahlen würden dann nur leicht von den realen Werten abweichen, da wir ja die Spezialwetten und Systemwetten mit den Einzel- und Kombiwetten zusammengefasst haben und dadurch einige Informationen verloren gegangen sind. Also der Einsatz/Gewinn der alten Spezialwetten würde dann nicht mit in den Statistiken auftauchen. Aber so viel wurde da sowieso nie eingesetzt.

Kann ich einbauen. Allerdings würde das dann erst ab diesem Zeitpunkt, wo es eingebaut wird, funktionieren, da wir die alten Kontobewegungen nicht mehr haben. Wir speichern diese nur 30 Tage.

Zu 1: Also für mich würde, wenn du es einbaust, Punkt 2 reichen, da ich das sowieso besser finde, da man dort dann auch Rallygewinne etc. mit drin hat. Das es dann erst von dem Zeitpunkt losgeht, wo du es einbaust, stört mich persönlich nicht.

Zu 2: Würde ich super finden, wenn du es einbaust:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.