Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah gut, dann gehts ja nur um den Maximalgewinn. Ich hatte schon befürchtet, dass es etwas größeres wird. Ich werds dann morgen beheben, heute wirds leider nichts mehr.bei Schein-Nr. 5134 hab ich ein maxwin von 15 MRD oder so![]()
Ich hab dein Posting eben erst gesehen und mittlerweile ist das Spiel schon fast vorbeidabu, kannst du bitte noch Chelsea HC-1 und HC-2 reinhauen?
wie siehts mit arsenal - sevilla aus?
Dann hilf mal nach und stell auf 944 *g*[...]
Und unser Daily Winner steht mittlerweile wieder bei 40 Mio - auch den sollte man beachten.
Dann hilf mal nach und stell auf 944 *g*
Durch den Daily Winner schütten wir doch auch schon so genug Lose aus. Immerhin muss man nicht mal viel tun, um da zu gewinnen. Genauer gesagt ist es nur ein Button-Klick und halt die Eingabe der Daten. Mit einem Cookie muss man sogar nur die Seite aufrufen
.
Ja ich meine doch, stell mal den Gewinner auf 944 *g*
wird die wieder genau so groß sein?Also ran ans Wetten, damit wir eine neue starten können.
wird die wieder genau so groß sein?
. Also ganz feststehen tuts noch nicht.okiich hoffe es dauert nicht all zu lange
![]()
WE ist langewirds noch vor der buli los gehen?
Ja, ich denke das sollte sich ausgehen. Ich bin bereits dabei die Rally vorzubereiten. Dieses mal wollen wir nämlich etwas neues testen.
Und was?