WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Seite ansich sieht sehr nett aus evt. fällt mir noch der ein oder andere Wunsch ein dann adde ich dich Dabu
Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind immer gut und gerne gesehen :).

dabu, das Spiel Büyüksehyr Bld.Spor - Fenerbahce war bereits heute und endete 2-0. Ihr habt es für morgen eingetragen, und bei einer Siegquote von über 7,0 würde ich es lieber rausnehmen... ;)
Danke für den Hinweis :D.

*seufz* Nicht schon wieder :-?. Ich hab dir den Gewinn eben gutgeschrieben. Nach meinem Urlaub werde ich das System bei der Wettabgabe komplett umändern. Der Fehler tritt ja nicht häufig auf, aber der muss auf jeden Fall raus.

Ich habs doch noch vor meinem Urlaub gemacht. Das Script ist jetzt überarbeitet, sodass es auch zu diesem seltenen Fehler nicht mehr kommen sollte.

Außerdem bin ich derzeit noch an den Spezialwetten dran. Bisher war es ja so, dass man unsere Spezialwetten nicht kombinieren konnte. Ich bin da derzeit am überlegen, ob wir da nicht das komplette System der Spezialwetten abändern sollen. Also die Idee wäre folgende: Die Spezialwetten als eigenständige Wettart komplett abschaffen und mit zu den Kombi-Wetten aufnehmen, sodass diese mit allen anderen Spielen und Quoten kombiniert werden können. Es würde dabei dann aber nicht mehr um ganz so viele Spezialwetten gehen wie bisher, sondern eher um einige wenige wie Handicap, Doppelte Chance, Asian Handicap. Ich will mir die ganze Arbeit nur nich umsonst machen, deswegen würde ich zuvor gerne wissen, ob an den Spezialwetten überhaupt Interesse besteht?

Und wie sieht es mit Ergebniswetten aus - besteht da auch Interesse? Wenn ja, welche? Weil da hatten wir in letzter Zeit auch nur sehr wenige im Angebot.

Zusätzlich gibt es noch 2 schöne Dinge:
Wir haben unser Wettangebot nochmals erweitert. Neu im Programm sind jetzt unter anderem Ligen wie Chile, Kolumbien, Peru, Rumänien, Slowenien, Ungarn sowie einige neue zweite und dritte Ligen zu unseren Standardländern wie Österreich Regionalliga, Polen 2. Liga und Frankreich 3. Liga.
Und wie bereits per Newsletter angekündigt gibt es ein neues Feature, unseren Daily Winner :D!

Sorry das war mein Fehler in der Hektik heute Nachmittag :-?

meiner Meinung nach auch:LOL:
bitte wettschein 88816 korrekt auswerten;)
Lose wurden gutgeschrieben.

*hust* FCN hat meines Wissens nach 2:1 gewonnen, und nicht 3:1 verloren ;)

Wettschein Nr. 88783 und 88540 wurde dir gutgeschrieben.

Sorry nochmal für die Umstände.

Dabu ist für 2 Wochen im Urlaub daher kann es ab und zu vorkommen das das auswerten etwas dauert, ich werde aber bemüht sein so rasch als möglich auszuwerten.

Mfg, easy24

kein Ding, kommt vor ;) - mein Schein Nr. 88782 ist auch noch davon betroffen - is ne Kombi mit dem Spiel Cottbus:Bochum von morgen

Posten wir mal was fürs Wettherz :), ein sehr schöner Gewinn, da freue ich mich :)

Glückwunsch hast ja ordentlich zugeschlagen :D

Solltet ihr spezielle Wettwünsche haben bitte PN an mich dann trag ich das nach.

Ankündigung:
Dabu ist bis 2.9.2007 im Urlaub und NICHT online. Daher bitte alles was Winnersworld betrifft --> PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für heute und morgen, ca. 320 Wetten ins Angebot gestellt.

Viel Spass damit.

Falls trotzdem was fehlen sollte bitte Pn, ICQ oder Skypenachricht an mich.

Hab soeben die Wetten fürs Wochenende freigegeben.

Viel Spass und Glück mit den ca. 700 Wetten :D

Sollte was fehlen PN an mich

Derzeit gibt es bei Winnersworld Probleme mit dem Server.

Ich hab Dabu bereits bescheid gesagt allerdings ist er im Urlaub wodurch sich die Instandsetzung etwas verzögern kann.

@edit: Seit mittag läuft wieder alles einwandfrei.
Sorry für den Ausfall

Zuletzt bearbeitet:
Daily Winner

Herzlichen Glückwunsch wir haben den ersten Daily Winner :D

himmelblau67 (5**298 ) 29.08.2007 36.000.000 eingelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.