WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Meinung ist gefragt: Ich denke wir haben zwar schon ein sehr schönes Wettangebot, trotzdem wollen wir dies in den nächsten Tagen nochmals erweitern. Aus diesem Grund würden wir uns über Vorschläge über weitere Ligen freuen, die ihr gerne in unserem Wettangebot sehen würdet.

Außerdem ist für das Wochenende eine Kurzrally oder sonstige Aktion geplant. Habt ihr dafür besondere Wünsche? Also einfach nur eine normale Wettrally neben der 700 Mio Wettrally oder irgendeine Aktion wie z. B. ein Quotenspecial, wie wir es vor einiger Zeit hatten?

Eure Meinung zählt nun :).

OK, ist notiert ;). Aber dieses Wochenende wollen wir auch irgendetwas machen. Der BuLi Start ist dann ja erst die Woche drauf. Vielleicht auch mal eine ganz neue Aktion, allerdings bin ich da sehr ideenlos :think:.

Ich überleg mir mal was, mir fällt sicher was ein;) Mir ist ja damals auch das Hallenfussballspecial eingefallen, sowas in der Art wäre ja ganz nett...

Aber mal was anderes Dabu, Winnersworld hat doch vor langer Zeit auch bei der Aktion "Zocken für den guten Zweck" mitgemacht oder?
Die Aktion gibt es ja jetzt wieder, was hälst du davon, das Winnersworld wieder mitmacht? Ich finde das es eine super Sache ist und es sich lohnt dort mitzumachen.

Hier gehts zum Thread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=128259

Gruß danyi

ne kleene refrally *g*, so dass ich dann werben kann *g*
Stimmt, eine Refrally wäre auch mal wieder etwas. Hatten wir schon ewig keine mehr.

Aber mal was anderes Dabu, Winnersworld hat doch vor langer Zeit auch bei der Aktion "Zocken für den guten Zweck" mitgemacht oder?
Die Aktion gibt es ja jetzt wieder, was hälst du davon, das Winnersworld wieder mitmacht? Ich finde das es eine super Sache ist und es sich lohnt dort mitzumachen.

Danke - aber die Aktion ist mir schon bekannt, weil ich da der Treuhänder bin ;). Es steht nur noch nicht sicher fest, ob wir eine richtige Aktion auf unseren Seiten dazu machen werden oder ob wir einfach nur einen festen Betrag x spenden werden. Deswegen sind wir da noch nicht im Thread aufgeführt.

Stimmt, eine Refrally wäre auch mal wieder etwas. Hatten wir schon ewig keine mehr.

Ohja, Refrally wäre was tolles:)

Danke - aber die Aktion ist mir schon bekannt, weil ich da der Treuhänder bin ;). Es steht nur noch nicht sicher fest, ob wir eine richtige Aktion auf unseren Seiten dazu machen werden oder ob wir einfach nur einen festen Betrag x spenden werden. Deswegen sind wir da noch nicht im Thread aufgeführt.

Alles klar:)

Zur Aktion am Wochenende, vielleicht irgendwas verbunden mit dem DFB-Pokal? Ne kleine Aktivrally, wo nur die Spiele aus dem Pokal zählen.
Oder sowas in der Art...

bei diesem wettschein von mir scheint die auswertung nicht geklappt zu haben:-?

wwscr2a85a.jpg

3 aus 4 hat doch geklappt
also müsste ich egtl.
32.340.000
lose gewinn bekommen, oder?

Sind doch nur 3 Spiele richtig;) Ist schon richtig so wie es ausgewertet wurde;)

@ Dabu, super Wochenendaktion:biggrin: Hast du sie vergessen oder ist dir nichts eingefallen?:p

Sind doch nur 3 Spiele richtig;) Ist schon richtig so wie es ausgewertet wurde;)

@ Dabu, super Wochenendaktion:biggrin: Hast du sie vergessen oder ist dir nichts eingefallen?:p

das ist meine 1. systemwette daher weiß ich noch nicht so genau wie das läuft
hier bei wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Sportwette#Systemwette
steht das so
das man wenn man z.b. 3 aus 4 richtig hat
quote des 1 richtigen spieles * quote des 2 richtigen spieles * quote des 3 richtigen spieles

bei diesem wettschein von mir scheint die auswertung nicht geklappt zu haben:-?

wwscr2a85a.jpg

3 aus 4 hat doch geklappt
also müsste ich egtl.
32.340.000
lose gewinn bekommen, oder?

Nein das siehst du nicht richtig.

Du hattest ein Spiel falsch.

Genaueres entnehme bitte unseren FAQ:
https://www.winnersworld.info/index.php?page=FAQ&faq=35

Aber ich werde dir hier mal deine Wette aufschlüsseln:

Spiel 1: RW Ahlen - Hannover 96 Tip2 Quote 1,40
Spiel 2: FC St. Pauli - Bayer 04 Leverkusen Tip2 Quote 1,80
Spiel 3: Mageburg - Borussia Dortmund Tip2 Quote 1,40
Spiel 4: SC Verl - 1860 München Tip2 Quote 1,65

Systemwetten 3 aus 4 bedeutet das sich die Wette aus 4 Kombinationen zusammen setzt.

Daraus ergeben sich folgende Wetten:
Reihe 1: 1, 2, 3
Reihe 2: 1, 3, 4
Reihe 3: 1, 2, 4
Reihe 4: 2, 3, 4

Spiel 2 hattest du Falsch daraus ergibt sich:

Reihe 1: 1.40 x 1.80 x 1.40 x 10000000 / 4 --> Verloren
Reihe 2: 1.40 x 1.40 x 1.65 x 10000000 / 4 --> Gewonnen Quote3.234 x Einsatz 2,5mio= 8085000 Lose
Reihe 3: 1.40 x 1.80 x 1.65 x 10000000 / 4 --> Verloren
Reihe 4: 1.80 x 1.40 x 1.65 x 10000000 / 4 --> Verloren

ach so ok jetzt hab ichs verstanden:biggrin:
sorry nochmal

den verlust hab ich ja wieder durch meine aston villa wette reingeholt
bzw. werde ihn reinholen sobald die wette ausgewertet wird ;)

aston villa hat ja gegen inter mailand 3:0 gewonnen!

DFB Spiel fehlt

Sorry das ich störe aber das DFB Spiel Holstein Kiel gegen HSV um 14:30 fehlt zum Wetten.
Könnten sie das bitte rein machen denn ich würde darauf gerne wetten .
Besten Dank wünscht iti45

Sorry das ich störe aber das DFB Spiel Holstein Kiel gegen HSV um 14:30 fehlt zum Wetten.
Könnten sie das bitte rein machen denn ich würde darauf gerne wetten .

Das hatte nicht gefehlt, sondern war schon für gestern angesetzt. Muss wohl verschoben worden sein oder wir haben einen Fehler beim Eintragen des Spieles gemacht. Auf jeden Fall habe ich eben die Startzeit angepasst, sodass jetzt wieder Wetten darauf abgegeben werden können ;).

hi dabu, ihr habt noch nen kleinen fehler *g*

burghausen gegen bayern spielen am montag den 6.8 und nicht heute ! startzeit 20.30 stimmt

hi dabu, ihr habt noch nen kleinen fehler *g*

burghausen gegen bayern spielen am montag den 6.8 und nicht heute ! startzeit 20.30 stimmt

Danke dir :). Ist jetzt auch angepasst. Das Problem ist ganz einfach, dass wir die Spiele schon sehr lange drin haben und damals noch keine genauen Endzeiten feststanden. Ich habe zwar gestern oder vorgestern alle Spielzeiten angepasst, aber dabei habe ich wohl diese beiden Spiele vergessen - außer ihr findet noch mehr, was ich nicht hoffe :mrgreen:. Aber solange man nicht nach Spielbeginn noch wetten kann passt das sowieso :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.